Probleme mit dem Forum seit Serverumstellung
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- thomasg
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 148 Mal
Probleme mit dem Forum seit Serverumstellung
Seit der Serverumstellung habe ich auf meinem W2K-Rechner daheim das Problem, dass die nicht gelesenen Beiträge nach dem ersten klick alle als gelesen markiert werden. Ist jetzt nicht das Riesenproblem, aber es nervt doch ziemlich, da die Übersichtlichkeit flöten geht. Wenn jemand mir einen Tip geben könnte wäre das sehr schön.
Für die automatische Sperre aller User, die den unmittelbar vorherigen Beitrag zitieren!
Rettet die Zitierfunktion!
Rettet die Zitierfunktion!
- Seebrünzler
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich hatte das Problem auch schon, und ich vermute, daß es mit irgendwelchen Cookie-Einstellungen zusammenhängt. Wo man aber genau drehen muss, weiss ich auch nicht.
Möglicherweise hilft es, den Browser-Cache und sämtliche Cookies mal zu löschen und sich neu einzuloggen.
Möglicherweise hilft es, den Browser-Cache und sämtliche Cookies mal zu löschen und sich neu einzuloggen.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Bei mir ist es so: auf meinem Athlon zeigt er zwar in der Übersicht die ungelesenen Topics an, aber dann in den jeweiligen Topics sind immer alle Posts bereits als gelesen markiert. Nicht ganz so schlimm aber auch ein wenig nervig. Bei der Arbeit und auf dem Notebook geht's seltsamerweise
Übrigens ist mir aufgefallen, daß der ur-uralte Bug immer noch herumgeistert, daß man den allerersten Post auf einer neuen Seite manchmal nicht öffnen kann...
Übrigens ist mir aufgefallen, daß der ur-uralte Bug immer noch herumgeistert, daß man den allerersten Post auf einer neuen Seite manchmal nicht öffnen kann...
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
-
jul
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[quote="Downhill"]Bei mir ist es so: auf meinem Athlon zeigt er zwar in der Übersicht die ungelesenen Topics an, aber dann in den jeweiligen Topics sind immer alle Posts bereits als gelesen markiert. Nicht ganz so schlimm aber auch ein wenig nervig. /quote]
Das Problem hab ich auch, aber nicht immer in allen Topics
Das Problem hab ich auch, aber nicht immer in allen Topics
NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!!!!
- k2k
- Moderator a.D.
Der kam glaub ich erst mit dem Serverumzug wieder. Davor ging es, soweit ich mich erinnere.Downhill hat geschrieben:Übrigens ist mir aufgefallen, daß der ur-uralte Bug immer noch herumgeistert, daß man den allerersten Post auf einer neuen Seite manchmal nicht öffnen kann...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
Das Chat-Script benutzt Befehle, mit denen Opera Probleme hat (vermutlich JavaScript-Befehle). Hab mir mal das Support-Forum der PHPOpenChat-Macher angesehen. Die sind auf dem Standpunkt, dass es an Opera liegt und die das gefälligst in ihrem Browser fixen sollenkaldini hat geschrieben:Nur der Chat will nicht...
- PK
- Großer Müggelberg (115m)
Meine Mod-funktionen im Guckaiseeforum gehn auch nicht mehr!
-> invalid_session
MfG,
Philipp
-> invalid_session
MfG,
Philipp
http://lost-ropeways.de
- ehem. und aufgelassene Seil- und Bergbahnen
http://skilift-info.de
- Alles über Ski- und Schlepplifte
- ehem. und aufgelassene Seil- und Bergbahnen
http://skilift-info.de
- Alles über Ski- und Schlepplifte
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
max
- Feldberg (1493m)
das gleiche problem hab ich auch und komischerweise erst seit heuteDownhill hat geschrieben:Bei mir ist es so: auf meinem Athlon zeigt er zwar in der Übersicht die ungelesenen Topics an, aber dann in den jeweiligen Topics sind immer alle Posts bereits als gelesen markiert. Nicht ganz so schlimm aber auch ein wenig nervig. Bei der Arbeit und auf dem Notebook geht's seltsamerweise![]()
oder mir gehts wie jul...
jul hat geschrieben:Das Problem hab ich auch, aber nicht immer in allen Topics