News in La Plagne
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Naja, das Holz sieht definitiv besser aus als Uni-G. Aber ich versteh nicht die Notwendigkeit. Das ist doch bestimmt auch viel teurer.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Damit wäre das dann auch geklärt. DM kopiert also jetzt POMA-Stationen...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Man lernt auch als Profihersteller nicht aus!
Mir gefällts jedenfalls! Ist mal was anderes nid immer so was wo man schon weis wies aussieht bevors gebaut wurde und 100 Andere Lifte genau gleich aussieht!
Bad Gastein die neue 4er Sesselbahn Angertal hat auch Federklemmen alla Garaventa MCS ebenso die Weitmooser 6KSB und die Kasereben 8EUB!
Bad Gastein die neue 4er Sesselbahn Angertal hat auch Federklemmen alla Garaventa MCS ebenso die Weitmooser 6KSB und die Kasereben 8EUB!
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Danksagung erhalten: 348 Mal
@Mike: Sorry, ist schon ne Zeit her, habs aber gerade erst gelesen. Bekommen wir von dir noch einen Bericht aus La Plagne? (Schneelage, Pisten (welche gut? welche schlecht?), Lifte (wo Wartezeiten? welche Lifte müssen zuerst erneuert werden?), was hat dir gefallen/nicht gefallen)
Das wäre super und in diesem Topic sehr hilfreich!
Das wäre super und in diesem Topic sehr hilfreich!
- Mike
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Klar!
Hab schon einen geschrieben. Steht unter "Berichte" mittlerweile schon ziemlich weit unten.
Als Autor steht aber "Gast" da, weil ich leider vergessen hatte,
mich einzuloggen.
Topic geschlossen (Juli 2006), offizielles News-Topic zu La Plagne hier: Paradiski [Les Arcs-La Plagne]
Hab schon einen geschrieben. Steht unter "Berichte" mittlerweile schon ziemlich weit unten.
Als Autor steht aber "Gast" da, weil ich leider vergessen hatte,
mich einzuloggen.
Topic geschlossen (Juli 2006), offizielles News-Topic zu La Plagne hier: Paradiski [Les Arcs-La Plagne]