Lech - Zürs || 23.04.05

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
starli
Ski to the Max
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2806 Mal
Beitrag von starli »

Naja, also Arlberg kostet mich in der Saison 35,- - genauso viel wie in Kitzbühel. Aber wenn mans am Saisonende um fast die Hälfte kriegt..

Trotzdem sind mit 35,- Euro in der Hauptsaison für das kleine Skigebiet tatsächlich zu viel. Gut, man könnte auch in St. Anton starten und dann mit dem Skibus rüber fahren .. aber Skibusfahren kostet immer so viel Zeit ..

Daß man als Skigebietskenner viele der Zieh/Schußstrecken umfahren kann und wohl unter gar keinen Umständen die Piste Madloch-Zürsersee fährt, ist mir auch klar.

dani: und wie bist dann abends wieder retour? Skiroute Madloch->Lech oder doch über Zug? Also Oberlech nachmittags ist im Frühjahr definitiv nicht zu empfehlen, das hab ich gemerkt :)

Pete hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere hattest du vor kurzem in deiner signatur noch unter den top3 tirols kitzbühel. da frag ich mich wie geht das? in lech über schiebestücke beschweren, und was ist mit kitzbühel.
Daß ich in Kitz von der Schieberei vor 2 Wochen genauso nicht begeistert war, hab ich ja geschrieben.

Trotzdem ist Kitzbühel um einiges größer (war jetzt 3 Tage heuer dort und den ganzen Hahnenkamm und einige andere Pisten noch nicht gefahren) und hat v.a. ein 10x so schönes Panorama...

Wenn Anton und Zürs lifttechnisch verbunden wären, wärs vielleicht anders, wobei, das beste an Anton ist eh die Rendlbahn ;)

Und daß ich von der neuen 6KSB-ersetzt-Ehrenbachhöhe-SL nix halt, hab ich ja schon geschrieben...

dani
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von dani »

also ich bin abends über zug zurück (handschuh verlohren) und wie schon geschrieben war die piste oberlech-schlosskopf tal in sehr schlechtem zustand (war aber trotzdem die einzige schlechte an diesem tag)
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von starli2 »

hm, dann warst vermutlich vor 15 Uhr auf der Zürser Westseite, oder? Kurz vor mir jedenfalls, weil ich hatte da schon überall übelsten Papp-Stock-Schnee...

.. aber du kennst dich halt aus dort :)
Antworten

Zurück zu „Österreich“