Allianz-Arena
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Klar, da gibts ein wunderbares Dossier dazu http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18084/1.html schon ein wenig älter ich weiß aber das ist immer wieder lustig zu lesen ..
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Jay
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Was für eine lausige Veranstaltung: Und dass der Kommentator zwanzig singende Bayern-"fans" als super Atmosphäre bezeichnet, entbehrt auch jeder Grundlage. Und dass Bayern und die Nationalmannschaft am meisten Leute ziehen, auch das stimmt nicht. Aber das muss dem ZDF wohl abhanden gekommen bei all dem Geldzählen, was sie für die Lobhudelei der Allianz von ebenjener Firma bekommen haben...
NO AL CALCIO MODERNE
Jakob
NO AL CALCIO MODERNE
Jakob
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Von Poschmann darf man IMHO auch nix anderes erwarten. Wobei es diesem Land seit Jahren an halbwegs kompetenten Kommentatoren mangelt, zumindest beim Fernsehen.
k2k,
Fußball-im-Radio-Fan
Nachtrag: Zweiter Held des Tages ganz klar Mike Hanke - und nein, ich bin kein Schalke-Fan, im Gegenteil.
k2k,
Fußball-im-Radio-Fan
Nachtrag: Zweiter Held des Tages ganz klar Mike Hanke - und nein, ich bin kein Schalke-Fan, im Gegenteil.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1714 Mal
- F. Feser
- Administrator
(das ganze ist jetzt bezogen auf die arena, auf das feuerwerk, auf die atmosphäre die das STADION bringt...)
ich enthalt mich hier absichtlich jeglicher fußballerischer meinung.
das einzige was ich noch zur show sagen möchte:
AI AI AI ... habt ihr den versinger von der connor bemerkt?
die is ja panne
und jetzt lass ich das feld den kritikern.
fazit:
geniales, imposantes, durchaus "gigantisches" neues Stadion. damit haben sie wieder mal ein denkmal gesetzt. schon allein dass darüber geredet wird, zeugt davon.
ich enthalt mich hier absichtlich jeglicher fußballerischer meinung.
das einzige was ich noch zur show sagen möchte:
AI AI AI ... habt ihr den versinger von der connor bemerkt?
die is ja panne
und jetzt lass ich das feld den kritikern.
fazit:
geniales, imposantes, durchaus "gigantisches" neues Stadion. damit haben sie wieder mal ein denkmal gesetzt. schon allein dass darüber geredet wird, zeugt davon.
-
Jay
- Moderator a.D.
Beeindruckend, zu wenig Stehplätze, Sitzplätze im Gästeblock, peinlicher Name, peinliche Telekom Honks, (noch) maue Atmosphäre und blöde Sitzanordnung auf Gegengerade. Die Architektur kann aber was. Nur bei Nacht?Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:fazit:
Jakob
- F. Feser
- Administrator
das mit den sitzen auf der gegengeraden hab ich mir auch gedacht. das t-zeichen fand ich auch peinlich und sitzplätze sollens ja angeblich (hab ich das richtig verstanden) 66t sein... stimmt das? wenn ja hats ja nur sitzplätze, bzw so wie es k2k sagte: nur stehplätze.
was ist daran schlimm? muss ja keiner sitzen wenner nich will...
was ist daran schlimm? muss ja keiner sitzen wenner nich will...
-
Jay
- Moderator a.D.
1. Wenn Sitzplätze vorhanden sind, ist die Bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt. Es ist ein wesentlicher Unterschied ob du auf Steh oder auf Sitzplätzen stehstAlpin-Forum|LSAP hat geschrieben: was ist daran schlimm? muss ja keiner sitzen wenner nich will...
2. Steh mal wenn hinter dir 20 Leute sitzen wollen...
Jakob
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
in den fanblocks können die sitzplätze 1:1 zu stehplätzen umgewandelt werden
stand zumindest auf der hp der allianzarena
wird wahrscheinlich zur BL-Saison gemacht
stand zumindest auf der hp der allianzarena
wird wahrscheinlich zur BL-Saison gemacht
Feeling down when the winter has come
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- snowotz
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Ja wer sich Allianz versichert,mic hat geschrieben:
Und wenn ich den Namen Allianz schon höre kommt es mir hoch. Ratet mal wegen welcher Versicherung ich zuletzt einen Anwalt bemühen mußte......
der hat völlig ausgekichert,
der schließt vom ersten Augenblick
ein festes Bündnis mit dem Strick.
Eine Arroganz für´s Leben.
- Stefan
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 41 Mal
lustig ist auch das parken (hab grad münchner az gelesen): wer aus dem parkhaus raus will, steht zwei stunden im stau.
für mich die peinlichkeit des gestrigen abends war aber, dass sie eine robbie-williams-live-cd abgespielt haben zum feuerwerk. wenn sie wenigstens den echten für ein kurzgig dagehabt hätten.... aber so?
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 13
- Danksagung erhalten: 553 Mal
Hmm, höre ich da ein wenig Neid von den anderen Städten....
Nee, mal im Ernst: Ich fand die Show ganz gut, bei Sarah Conner habe ich sofort weggeschalten, da ich die nicht mag...
Zum Namen und zur Allianz habe ich auch schon was geschrieben, Nachdem im Moment ja fast alles Stadien in Deutschland zur "Sponsor Arena" umbenannt werden, ist das ja hier auch normal. Ob das jetzt die Allianz oder, noch schlimmer, vielleicht "T-Com" Arena heisst, ist mir eigentlich egal. Wenigstens steht auf den Autobahn Hinweisschildern nur "Arena" und ein Fussball Piktogramm.
Ich bin auch nicht der grosse Fussball Fan, aber in dem Stadion werde ich mir sicher mal ein Spiel ansehen.
Zum Namen und zur Allianz habe ich auch schon was geschrieben, Nachdem im Moment ja fast alles Stadien in Deutschland zur "Sponsor Arena" umbenannt werden, ist das ja hier auch normal. Ob das jetzt die Allianz oder, noch schlimmer, vielleicht "T-Com" Arena heisst, ist mir eigentlich egal. Wenigstens steht auf den Autobahn Hinweisschildern nur "Arena" und ein Fussball Piktogramm.
Ich bin auch nicht der grosse Fussball Fan, aber in dem Stadion werde ich mir sicher mal ein Spiel ansehen.
-
Jay
- Moderator a.D.
Auch wenn mein Bruder mal bei einem DEL Finale die Nationahymne ebenfalls etwas modifiziert hat; so bleibe ich dennoch bei folgender Anklage:snowotz hat geschrieben:![]()
Die war ja wirklich der Brüller,
da find ich es ja fast noch besser wenn die Hyme von Opernsängern vorgetragen wird.
§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sarah in den Knast
- oli
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 201 Mal
Da hättest Du aber drauf bleiben sollen. So hast Du gar nicht mitbekommen, dass Sie sich beim Singen auch noch beim Text vertan hat.br403 hat geschrieben:bei Sarah Conner habe ich sofort weggeschalten, da ich die nicht mag...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358515,00.html
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 926 Mal
Juhu, wir sind sie los.
Also nochmal zu den Sitzplätzen. Es giebt eine Vorschrift der Fifa in der steht, dass es bei Länderspielen keine Stehplätze geben darf. Und die Sitzanordnung auf der Gegengerade ist bestimmt so weil es Logen oder sowas sind. Bei uns in der SAP Arena kommen da jedenfalls die Businesseats hin und da ist auch soviel Platz dazwischen.
Zum Parkhaus: Selbst Schuld wer mit dem Auto kommt, man kann auch die UBahn nehmen.
Also nochmal zu den Sitzplätzen. Es giebt eine Vorschrift der Fifa in der steht, dass es bei Länderspielen keine Stehplätze geben darf. Und die Sitzanordnung auf der Gegengerade ist bestimmt so weil es Logen oder sowas sind. Bei uns in der SAP Arena kommen da jedenfalls die Businesseats hin und da ist auch soviel Platz dazwischen.
Zum Parkhaus: Selbst Schuld wer mit dem Auto kommt, man kann auch die UBahn nehmen.
Zuletzt geändert von Seilbahnjunkie am 01.06.2005 - 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...ich habe im Keller noch was frei, da können wir die einsperren.Sarah in den Knast
...ist klar, wenn die mal den Bach runtergehen. Braucht man nicht überall die Schilder umzubasteln. "Is klar das dies noch lange machen werden".auf den Autobahn Hinweisschildern nur "Arena"
...diese Woche im Angebot für 5 Euro. Nur dumm das es fast keiner wuste und "Geld auf der Karte" hatte.das parken
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das ist ja nichts Neues! Wenn man sich in Schalke nicht auskennt, dann steht man dort ebenfalls ewig rum! Unseren Parkplatz haben sie damals erst eine Stunde nach Abpfiff aufgemacht und davon durfte man über eine vierspurige Strasse nur links abbiegen! Wollt Ihr raten, wie lange das gedauert hat!Stefan hat geschrieben:![]()
lustig ist auch das parken (hab grad münchner az gelesen): wer aus dem parkhaus raus will, steht zwei stunden im stau.
Fahr Bus und Bahn!
-
Jay
- Moderator a.D.
Schon, aber die Herren betreiber haben ja auch für mich völlig unverständlich darauf verzichtet mit den Münchner Verkehrs Betrieben eine Regelung zu finden, dass Eintrittskarte=Fahrkarte. Und zweitens sollte man nicht unterschätzen dass die Bayern ein Gross ihrer Zuschauer doch eher von weiter her beziehen. Und österreicher oder Franken können nach einem Abendspiel halt nur noch schwer mit ÖPNV nach Hause fahren.Seilbahnjunkie hat geschrieben: Zum Parkhaus: Selbst Schuld wer mit dem Auto kommt, man kann auch die UBahn nehmen.
Jakob