Schau doch mal bei www.interchalet.de vielleicht haben die ja was passendes, sind glaub mit das größte was es an Anbietern von Ferienwohnungen gibt.
Ansonsten gibts noch diverse Hüttenanbieter falls Du da Namen brauchst meld dich nochmal.
Suche Unterkunft (ALT: Urlaubsempfehlung)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- michamab
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Ja, bei Interchalet haben wir letztes Jahr auch ein Ferienhaus im Zillertal für 11 Personen für rund 900 Euro bekommen, auch in der Hauptsaison ! Nur ist es noch nicht möglich bei Interchalet nach Unterkünften zu suchen, da dies erst ab Juli möglich ist, keine Ahnugn wieso. Ich wollte ja nur mal fragen, ob ihr nicht vielleicht irgendwo gute Erfahrungen gemacht habt und mir eine Unterkunft empfehlen könnte.
Wäre sehr nett wenn du noch ein paar Namen nennen könntest. Wie gesagt, Ort ist eigentlich mehr oder weniger egal, hauptsache ein abwechslungsreiches Skigebiet und nicht zu teuer.Ansonsten gibts noch diverse Hüttenanbieter falls Du da Namen brauchst meld dich nochmal.
2003/04: Dolomiti Superski (01.02. - 07.02), Monte Baldo (19.07.)
2004/05: Zillertal (22.02. - 29.02.), Serfaus-Fiss-Ladis (26.03. - 02.04.)
2005/06: Sölden & Hochgurgl (28.01. - 04.02.)
2004/05: Zillertal (22.02. - 29.02.), Serfaus-Fiss-Ladis (26.03. - 02.04.)
2005/06: Sölden & Hochgurgl (28.01. - 04.02.)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 180 Mal
So hier ein paar:
www.frosch-ferienhaeuser.de
www.bergtal.de
www.piaunddirk.de
www.berghuetten.de
Die hab ich mal grad so im DSV Heft gefunden => keine Garantie ob die auch gut sind.
In http://www.wald-koenigsleiten.at/ sollte es auch eingies geben
Ansonsten würde ich die Tourismusverbände meier Wunschorte anschreiben wegen Häuserverzeichnissen, die neuesten gibt es zwar evtl. noch nicht, aber einfach schon in der Mail drauf hinweisen ,dass im zweifelsfall auch eines vom Vorjahr ausreicht.
www.frosch-ferienhaeuser.de
www.bergtal.de
www.piaunddirk.de
www.berghuetten.de
Die hab ich mal grad so im DSV Heft gefunden => keine Garantie ob die auch gut sind.
In http://www.wald-koenigsleiten.at/ sollte es auch eingies geben
Ansonsten würde ich die Tourismusverbände meier Wunschorte anschreiben wegen Häuserverzeichnissen, die neuesten gibt es zwar evtl. noch nicht, aber einfach schon in der Mail drauf hinweisen ,dass im zweifelsfall auch eines vom Vorjahr ausreicht.
Tiefschnee muss gewalzt sein