Apple steigt um...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Downhill
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 673 Mal
@starli: Nach dem was ich gehört habe, soll auf den neuen Intel-Macs prinzipiell auch Windows laufen, OS X dagegen weiterhin auf keinen Fall auf normalen PCs. Das macht auch Sinn - schließlich ist bei Apple die Hardware ja der "Dongle" dafür daß man OS X benutzen darf.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
verkehrte Welt: Apple steigt auf intel um, und Microsoft steigt auf IBMs PowerPC um? Zumindest bei der neuen XBox 360 .... (wird die dann den gleichen Chip haben wie Sonys PS3? Die bekommen doch auch IBM-Chips, soweit ich mich erinnere...)
Admin: Sagen wirs mal anders rum: Jetzt sich noch einen Apple zu kaufen, macht jedenfalls mehr Sinn, als in einem dreivierteljahr, wenn die Intel-Dinger dann wirklich kurz vorm rauskommen sind ...
Admin: Sagen wirs mal anders rum: Jetzt sich noch einen Apple zu kaufen, macht jedenfalls mehr Sinn, als in einem dreivierteljahr, wenn die Intel-Dinger dann wirklich kurz vorm rauskommen sind ...
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1714 Mal
joa, vor allem hoff ich drauf dass die dinger noch n stückchen günstiger werden.
will mir evtl. n powerbook holen
will mir evtl. n powerbook holen
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ist ja inzwischen schon durch alle Medien durch, daß Apple nun eine eigene Software namens 'Boot Camp' rausgebracht hat, die den Betrieb von WinXP auf den Intel-Macs ermöglicht.
(Hier z.B. noch mal zum Nachlesen)
In Zukunft kann man dann drei OSe auf den Kisten fahren: MacOS, Linux, Windows. Schöne Sache das, wie ich finde.
(Hier z.B. noch mal zum Nachlesen)
In Zukunft kann man dann drei OSe auf den Kisten fahren: MacOS, Linux, Windows. Schöne Sache das, wie ich finde.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 0
... für mich ist und bleibt das beste Betriebssystem LINUX bzw. FreeBSD
LINUX IS LIKE AN INDIAN TENT: NO GATES, NO WINDOWS AND AN APACHE INSIDE!
------------------------------------------
------------------------------------------
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
- hebi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2 Mal
nachdem ich nun schon das dritte Apple Notebook mein eigen nenne (vor paar Tagen ein MacBook Pro bekommen), kann ich nur sagen: jederzeit und sofort wieder. Bin von der Qualität und der Funktionalität sehr überzeugt... es sind eben oft die Kleinigkeiten, die Apple gegenüber den anderen so viel besser machen...
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*