[trincerone]-> hat eine neues Gefährt!

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Xtream
Wildspitze (3774m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Xtream »

trincerone hat geschrieben:Also ich hab schon 5 Paar Schi mit Stöcken drin transportiert, da würden sicher auch zwei Paar Carver reingehen... Aber so Zeugs kommt mir nicht ins Auto.... ;) :P :D
also christian, damit du weisst was dich erwartet! :wink: :lol:

mein neuer alter :P

Bild

VW Passat Kombi VR6 Syncro 2,9l 184PS BJ 95 "Sexzylinder" Euro2 :tanz:

135tkm allerdings bestimmt "gedreht" :?

Verbrauch bei Bleifuss 14-15l :lol: :lol: :lol: aber ihr wisst ja...... in an kar'n wo nix nei geht kann auch nicht's rauskommen :D :D

br403
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 13
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 552 Mal

Beitrag von br403 »

^^ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Passat ist immer praktisch und dieser ist ja dann ein "Rennpassat"...und mit Syncro das richtige für Skifreaks...
Die VR6 sind lässig, bin mal mit einem Golf III VR6 gefahren, aber der Verbrauch ist natürlich auch nicht schlecht. Währe mir zuviel, aber g*** ist er schon, vor allem der Sound!
kaldini
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 2200 Mal

Beitrag von kaldini »

Für die, die wissen wenn sie angesprochen sind: das ist kein ÖV!

Geile Karre! Säuft genauso viel wie meiner :D
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1707 Mal
Beitrag von F. Feser »

n an kar'n wo nix nei geht kann auch nicht's rauskommen

ENDLICH mal einer der weiß, wovon er spricht *hrhr*
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Xtream
Wildspitze (3774m)

Beitrag von Xtream »

kaldini hat geschrieben:Für die, die wissen wenn sie angesprochen sind: das ist kein ÖV!

hääää..... was meinst denn damit nils :?: ÖV :?: nimm mal an das dies an die "grünorientierte" gesellschaftsform gerichtet ist :lol: :lol: :lol:
ENDLICH mal einer der weiß, wovon er spricht *hrhr*
leistung kostet energie ist doch klar! mein nachbar hat einen aktuellen RS6 mit chip und ca. 450 PS! und der braucht laut seiner aussage auch mal über 20l /100km...... :P

allerdings hat meine kiste gerade mal 2 mille euronen gekostet! und das für ein fahrzeug mit allrad, abs, 2x airbag, elektrische fensterheber vorn+hinten, elektrisches schiebedach, sportsitze und für mich ganz wichtig die abnehmbare anhängekupplung!

lieber zahl ich mehr für den sprit, habe dafür fahrspass und kann schnell überholen, (ist zudem ein sicherheitsaspekt :wink: ) als das ich über 10.000,- euro für ein neuwagen bezahle bei dem nichts vorwärts geht!

ist am neuwagen dann ein kleiner schaden ist der ärger gross!

meiner kostet ca. 200 euro steuer + 450 euro haftplicht (bei 50%).....

denke das ist tragbar und wie schon erwähnt der sound vom VR6 gleicht einem tier... 8)
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1707 Mal
Beitrag von F. Feser »

eistung kostet energie ist doch klar! mein nachbar hat einen aktuellen RS6 mit chip und ca. 450 PS! und der braucht laut seiner aussage auch mal über 20l /100km...... Razz
^^ der aktuelle rs6 ... es gibt nur zwei, den rs6 mit 450 ps (+ eventuell individual chip) und den RS6+ mit 480 ps sowie individueller nummerierung (1 - 999), da limitierte Stückzahl.

mein dad sagt schon gar nicht mehr "der schluckt XYZ Liter pro 100 km" sondern: "bei Vollgas muss ich alle zwei Stunden zum Tanken"

ausserdem ham wir sowieso jetzt den neuen a6 ;), rs6 ist sozusagen "sonntagswagen"
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Downhill
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 673 Mal

Beitrag von Downhill »

Wow Micha... da hast dich aber gesteigert, wenn ich an deinen alten Wagen denke :D :top:
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
mic
Moderator a.D.
Ski: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

und für mich ganz wichtig die abnehmbare anhängekupplung!
...man denkt ja schon am "Morgen" :lol:

Bild
Oscar
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Oscar »

@Extream finde das ist einer schönsten Passate, der von VW gebaut wurde die neuen gefallen mir gar nimmer so gut. könnte mir auch gefallen

@mic jodas wäre der passende Anhänger

Xtream
Wildspitze (3774m)

Beitrag von Xtream »

Downhill hat geschrieben:Wow Micha... da hast dich aber gesteigert, wenn ich an deinen alten Wagen denke :D :top:

na ja optisch mag das wohl sein, allerdings bewegen sich meine autos in der anschaffung immer noch im "low-price-segment"..... :lol:

bin ja schon immer vw gefahren..... in letzer zeit nur noch kombis.....

der passat beim treffen war ein ein ganz alter 5zylinder (2,2l 115PS Bj87), dann kam das nachfolgemodell der 35i 16V (2,0l 130PS BJ 91)!

den 16V habe ich nur verkauft, da mein nachbar den unbedingt für kroatien haben wollte und die gewinnmitnahme von 500.- euro wollt ich mir nicht entgehen lassen :D

und der jetzige ist natürlich das i tüpfelchen! den habe ich mir extra aus bremen geholt (VR6 syncro mit anhängekupplung gibts nicht so oft) :lol: :D :lol: ...

davor hatte ich u.a noch golf III (1,8 90PS); golf I (1,8 118PS Pirelli---den hat mir leider nen freund aufs dach gelegt :twisted: ) und VW T2

@mic: der anhänger ist nicht schlecht, allerdings bekomme ich da keine schneefräse rein :? und für ne familie mit 2kids reicht das ding auch ohne anhänger......
@Extream finde das ist einer schönsten Passate, der von VW gebaut wurde die neuen gefallen mir gar nimmer so gut. könnte mir auch gefallen
bis auf die rückleuchten würd ich mich da anschließen.....
@mic jodas wäre der passende Anhänger
nicht ganz! das ist der vorgänger :augenauf:

@admin: also der RS6 von meinem nachbar ist keine + edition.... sondern dann vermutlich die normal serie.....
trincerone
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von trincerone »

Jo, Glückwunsch auch von mir... aber Rennen gibts erst wenn meiner richtig fit ist - und das dauert nocht sicher etwas.... :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“