Rund um Grindelwald - 02.-04.09.05(aktualisiert am 20.09.05)

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
TPD
Moderator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 178 Mal
Beitrag von TPD »

@cm
Lies noch einmal den 2. Satz in meinem vorangehenden Beitrag durch. Dann sollte es klar sein.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.

cm
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von cm »

Äh, tja.... :oops: Da gilt wohl mal wieder der alte Forumsgrundsatz: "Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil.

Also dann wage ich mal einen Lösungsversuch:

Was muss so ein Japaner den Lieben zuhause alles aus der Schweiz zeigen? Berge (vorzugsweise Eiger, Mönch, Jungfrau), irgendein Forbewegungsmittel auf den Berg hoch (Seil- oder Zahnradbahn) und natürlich eine Kuh. Wenn noch etwas Platz auf der Karte ist, wird auch gerne See mit Passagierschiff oder Eingeborener in folkloristischer Tracht genommen. :lol:

Da Du aber (soweit ich weiß) a) kein Japaner und b) ein alpinforumler bist, ist es wahrscheinlich nicht schwer zu erraten, dass irgendeine Bahn auf der Karte ist. Ich tippe mal auf Schynegg Bahn.
TPD
Moderator
Danksagung erhalten: 178 Mal
Beitrag von TPD »

b) ein alpinforumler bist, ist es wahrscheinlich nicht schwer zu erraten, dass irgendeine Bahn auf der Karte ist.
Ja genau, das wollte ich hören :lol:
Ich habe Karten von der First-, Männlichen- und Schilthornbahn gekauft.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“