@cm
Lies noch einmal den 2. Satz in meinem vorangehenden Beitrag durch. Dann sollte es klar sein.
Rund um Grindelwald - 02.-04.09.05(aktualisiert am 20.09.05)
Forumsregeln
- cm
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Äh, tja....
Da gilt wohl mal wieder der alte Forumsgrundsatz: "Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil.
Also dann wage ich mal einen Lösungsversuch:
Was muss so ein Japaner den Lieben zuhause alles aus der Schweiz zeigen? Berge (vorzugsweise Eiger, Mönch, Jungfrau), irgendein Forbewegungsmittel auf den Berg hoch (Seil- oder Zahnradbahn) und natürlich eine Kuh. Wenn noch etwas Platz auf der Karte ist, wird auch gerne See mit Passagierschiff oder Eingeborener in folkloristischer Tracht genommen.
Da Du aber (soweit ich weiß) a) kein Japaner und b) ein alpinforumler bist, ist es wahrscheinlich nicht schwer zu erraten, dass irgendeine Bahn auf der Karte ist. Ich tippe mal auf Schynegg Bahn.
Also dann wage ich mal einen Lösungsversuch:
Was muss so ein Japaner den Lieben zuhause alles aus der Schweiz zeigen? Berge (vorzugsweise Eiger, Mönch, Jungfrau), irgendein Forbewegungsmittel auf den Berg hoch (Seil- oder Zahnradbahn) und natürlich eine Kuh. Wenn noch etwas Platz auf der Karte ist, wird auch gerne See mit Passagierschiff oder Eingeborener in folkloristischer Tracht genommen.
Da Du aber (soweit ich weiß) a) kein Japaner und b) ein alpinforumler bist, ist es wahrscheinlich nicht schwer zu erraten, dass irgendeine Bahn auf der Karte ist. Ich tippe mal auf Schynegg Bahn.
- TPD
- Moderator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Ja genau, das wollte ich hörenb) ein alpinforumler bist, ist es wahrscheinlich nicht schwer zu erraten, dass irgendeine Bahn auf der Karte ist.
Ich habe Karten von der First-, Männlichen- und Schilthornbahn gekauft.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.