bin heut gfahrn : Scheffauer Gondelbahn, 3x Mitte bis Berg / Abfahrt am Rand a bisserl abgfahrn und steinig; in der Mittn geht s ganz gut, Ost und Eiberg 2 x je Bahn, ganz gute Schneelage, 9 x Kummereralmbahn, hat ne ganz neue Abfahrt im Wald, die war net präpariert- jedoch Super zum fahrn, die Normale Piste iss etwas abgefarhn gewesen weil da alle runterfahrn, aber mir hats gut gfalln, die Verbindung von der Muldenbahn geht unten in die etwas abgefahrene Abfahrt rein-- da sind n paar heikle Stellen drinnen / für gute Fahrer aber kein Problem ; wenn die Saison richtig los geht, dann wird da bestimmt mehr präpariert...
3 x die Aualmbahn, iss n bisschen steinig- in der Mitte wars am Besten zu fahrn ; 3 x Jochbahn / Pomabahn, war gut zu fahrn, und die Zinsbergbahn bin ich 5 x runter-- Super Abfahrt, stellenweise bisscheneisig- aber No Problem ; Muldenbahn 3 x-- Super zum fahrn
Es gab nirgendwo Wartezeiten, Lift am Nachmitag fast alle leer-- ich denke mal, die meisten sind wegen den Saisonpässen hergefahrn-- bis 4. 12. noch statt480Euro nur 435 Euro ( Kitzbühler Alpenpass );
fürn 1. Schitag wars echt Super
übrigens, Westendorf und Söll fahrn auch schon-- aber vermtl. nur n paar Lifte-- in Söll fährt der Hexnsechser, die anderen Lifte auf die Salve stehn noch, in Westendorf sieht man die Gondel fahrn ; vermutl. steht die Neue Kitz West auch noch... in Kitzbühl fährt die Fleckbahn und der kleine Schizirkus ( lt. TV )