...genau das denke ich auch immer wenn ich die Lounge seheVornehm geht die Welt zugrunde
"Barfuss oder Lackschuh"
Die beide Laustallliften waren die Zurückbringer von Lazid/Masner, beide Tellerslepper. Sie sind jetzt ersetzt durch die Gampenbahn-Laustal (4 SB Tal - Berg - Tal).Habe gerade ein bisschen in der Entstehungsgeschichte von Serfaus gelesen und bin dabei über den Bau des Laustalliftes I (1971) und Laustalliftes II (1980) sowie des Sennhütteliftes (1995) gestolpert. Die kenn ich gar nicht?!? Weiß jemand, wo die Lifte sind bzw. wo sie gestanden haben und welche Funktion die hatten?
Ah, die waren das! Kann mich noch grau erinnern an die Tellerlifte.. Das war für die Kinder immer ein riesen SpaßDie beide Laustallliften waren die Zurückbringer von Lazid/Masner, beide Tellerslepper. Sie sind jetzt ersetzt durch die Gampenbahn-Laustal (4 SB Tal - Berg - Tal).
Bin gerade aus SFL wieder zurück (war absolut endgeil -> bester Schnee seit 10 Jahren zu Weihnachten). Der Bericht wird irgendwann nächste Woche folgen und genug Bilder von der Waldbahn hab ich natürlich auch. Ist wirklich ne klasse Bahn geworden, die ihren Sinn sehr gut erfüllt und zudem das gesamte Möseralm-Sattelkopf-Puniz-Gebiet um einiges aufwertet.mic hat geschrieben: Wenn Martin wieder zurück ist wirds hier bestimmt gescheite Bilder geben.
Lass mich raten die Almbahn??mic hat geschrieben:Hätte da ja so ein Wunsch).