Werd mich hier auch nicht weiter dazu äußern, weil ich einfach keine Lust hab das ganze Zeug hier noch mal zulesen was letztes Jahr vom inhalt nicht anders war... Das ganze Schauspiel tritt wohl jeden Sommer aufs neue ein sobald die tiefgefrorenen Hirnzellen aus dem Winter zum kochen gebracht werden...
Schade find ich nur wenn user die a) lange dabei sind und/oder b) ahnung von dem ganzen hier haben sich von den sinnlosen Posts so verärgern lassen dass sie einfach nichts mehr schreiben! ich überles inzwischen persönlich einfach alles was ich nicht lesen will, bis auf ein paar Ausnahmen wenn es mich wirklich tierisch aufregt! Aber aus dem Forum aussteigen würd ich wegen anderen Usern die mir nicht passsen nicht! Und wenn jemand mal eine Zeit lang nix schreibt hat er evt auch andere Gründe zb Familiäre oder berufliche...
und Vergesst nicht: Das Forum braucht hier NIEMANDEN ! hier ist jeder zu ersetzen und wer kein bock mehr hat kann ja gehen, aber muss dann nicht noch wochen vor seinem Rücktritt rumnörgeln! Und wenn derjenige sich wieder berühigt hat kann er ja wieder ins Forum zurückkommen!
naja aber dafür dass ich net viel hierzu sagen wollte war es doch shcon wieder ne ganze Menge...