*LoL* XXX (wegen Provokation gelöscht)thomasg hat geschrieben:da der ganze thread etwas unübersichtlich ist und ich zu faul zum suchen bin: wie kommt man an der bergstation auf pistenniveau? muss man da durch die pb-bergstation und kommt dann auch hinten raus? oder sollen die skifahrer alle per aufzug nach unten gebracht werden?
@pilatus: ich finde es schon interessant, dass du nicht mal abwartest, wie das ganze fertig aussieht, sondern aus den rohbaubildern schon schliessen kannst, dass es dir nicht gefällt. deutet darauf hin, dass du in der sache sehr voreingenommen bist und deshalb war der kommentar doch sehr überflüssig.
Da hast du's!da der ganze thread etwas unübersichtlich ist und ich zu faul zum suchen bin
Bei genauem betrachten des ganzen Threads kann man sich sehrwohl ein Bild machen wie das ganze ausschauen soll. Und ich habe nicht behauptet es werde nicht schön. Im gegenteil. Anhand der Skizzen und der fahrbgebung schaut es danach aus, als würde man die Kompaktstationen noch ziemlich gekonnt integrieren. Trotzdem finde ich es schade, dass mindestens bei der Bergstation die Technik nicht in ein Gebäude integriert wurde, da ich denke, dass dies nur wenig Mehraufwand bedeuten würde.