jetzt buchen oder kurzfristig buchen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1273 Mal
jetzt buchen oder kurzfristig buchen
Ich möchte an Neujahr ins Zillertal und an Fasching ins Ötztal (Längenfeld ?) für jeweils etwa 4 Tage eine Frühstückspension buchen, und zwar als Einzelperson.
Ist es besser, mich gleich um ein Quartier zu kümmern. Oder hat man sogar bessere Chancen, wenn man das erst 1 bis 2 Tage vor der Abfahrt macht, weil bis dahin bestimmt welche ihren Urlaub storniert haben.
Gruß
Martin
Ist es besser, mich gleich um ein Quartier zu kümmern. Oder hat man sogar bessere Chancen, wenn man das erst 1 bis 2 Tage vor der Abfahrt macht, weil bis dahin bestimmt welche ihren Urlaub storniert haben.
Gruß
Martin
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Buchen
Hi, ich persönlich hab noch nie gebúcht-- bin immer auf gut Glück unterwegs gwesen-- und auch immer was gefunden. Im Zillertal war ich damals auf einem Bauernhof fündig-- zwischen Ramsau und Mayrhofen. 5 Min. zur Horbergbahn ( mitm Auto ). ich denk mal, als Einzelperson hat ma da immer Chancen-- weiß allerdings net, wie s grad an Sylvester und Fasching ausschaut. Ich bin halt immer in der Nachsaison unterwegs ( gwesn-- hab jetz ne Ferienwohnung, und brauch keine Pensionen etc. mehr)
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Gletscherfloh
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ja, grade Silvester ist da eine kritische Zeit. Fasching in jenen Gebieten mit starker Deutschlandorientierung wohl ebenfalls. Falls du mit Auto anreist hast aber sicher genug Flexibilität um im Notfall auch ein abgelegeneres (und dadurch nicht ausgebuchtes) Quartier zu finden.Martin_D hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Betriebe für die Hochsaison erst mal nur Anfragen für Samstag bis Samstag annehmen ?
Aber die echten Publikumsmagnete werden wohl über Silvester gänzlich ausgebucht sein ...
- oli
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Ein einzelnes Zimmer/Bettchen wird man sicher noch irgendwo bekommen. Solltest aber ein wenig Geduld mitbringen. Wenn Du heute anrufst, könntest Du sicher zu hören bekommen, dass noch was frei ist, der Vermieter aber noch auf Gäste wartet, die länger bleiben wollen. Ich persönlich würde einfach hinfahren und im zweifel etwas außerhalb suchen. Bist Du wirklich interessiert, gibt es einen Geheimtipp aus Aschau/Zillertal via PN.
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓