Habegger - Von Roll
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Beiträge: 19824
- Registriert: 16.04.2002 - 19:39
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Nicht mehr im Forum
- Hat sich bedankt: 931 Mal
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
- Kontaktdaten:
kaldini: und wieso ist dann die neue EUB in Königsleiten mit girak-garaventa angeschrieben? Auch die stützen sind in garaventa-eckig-design und nich DM-rund .. das einzige, was ich mir hier noch vorstellen könnte, wär, daß die ganzen dingern schon 1 Jahr vorher produziert wurden ... und damit vermutlich die letzte "echte" garaventa oder wie? :)
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Beiträge: 7332
- Registriert: 18.06.2002 - 21:50
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
linemaster
- Massada (5m)
- Beiträge: 28
- Registriert: 09.01.2007 - 10:26
- Skitage 25/26: 0
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 0
-
Mirco
- Wurmberg (971m)
- Beiträge: 1029
- Registriert: 24.09.2006 - 13:33
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Graubünden
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wieso nicht? Das Alpinforum ist ja ziemlich "bekannt", ausserdem ist DM ja ein Partner - Da schauen sie sicher gelegentlich auch mal rein. Übrigens steht die Antwort auf deine Frage im gleichen Post.
Herzlich willkommen übrigens!
Herzlich willkommen übrigens!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- k2k
- Moderator a.D.
- Beiträge: 7999
- Registriert: 03.10.2002 - 01:01
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Der Beitrag ist aus den Anfängen des Forums, von 2003. Seit dieser Zeit hat sich einiges getan. Doppelmayr hat uns erst wieder Jahrbücher und Kalender gestiftet, da werden sie wohl ab und zu mal einen Blick ins Forum werfen denke ichlinemaster hat geschrieben:Wieso sollten Sie das tun?Ich bin sicher dass die hier gelegentlich reinschauen.
(Sorry, bin neu)
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)