Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
wernerito
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung
Hallo Community!
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich analysiere gerade für meine Diplomarbeit die Markenbindung /-beziehung bei Skimarken. Es wäre Spitze wenn ihr mich unterstützen könntet und den Fragebogen kurz ausfüllt. Dauert auch nur ca 6 Minuten. Einen Metron 9 von 06/07 wird unter den ausgefüllten Fragebögen verlost! (Umfrage geht aber nicht irgendwie von Atomic oder sonst wen aus, nur meine Diplomarbeit!!)
online Befragung:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1884
Großer Dank!!!
Werner Kreindl
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich analysiere gerade für meine Diplomarbeit die Markenbindung /-beziehung bei Skimarken. Es wäre Spitze wenn ihr mich unterstützen könntet und den Fragebogen kurz ausfüllt. Dauert auch nur ca 6 Minuten. Einen Metron 9 von 06/07 wird unter den ausgefüllten Fragebögen verlost! (Umfrage geht aber nicht irgendwie von Atomic oder sonst wen aus, nur meine Diplomarbeit!!)
online Befragung:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1884
Großer Dank!!!
Werner Kreindl
-
wernerito
- Meeresspiegel (0m)
Klar, ich diskutiere in meiner Diplomarbeit das Thema Marken, die Markenbindung und Markenbeziehungsqualität theoretisch. Als praktischen Teil analysiere ich das Commitment/Bindung der Konsumenten pro Skimarke. Auf der letzten Seite wird bloß die Akzeptanz für die einzelnen Webmöglickeiten abgefragt. Bei Youtube/Flickr will ich nur wissen inwiefern es bekannt ist. Bin mit dem Fragebogen auch schriftlich im Skigebiet unterwegs um eine valide Umfrage zu erhalten. Dafür brauch ich aber noch viele nette teilnehmende Skifahrer...danke und hoffentlich finden sich noch einige:-)...lg werner
-
wernerito
- Meeresspiegel (0m)
...Hab eigentlich nicht vor was zu verheimlichen, wie anhand der Themenbeschreibung zu sehen ist. Der Konnex zum Thema liegt im Bereich Web 2.0 das ich ganz kurz in der Arbeit theoretisch anreisse...GMD hat geschrieben:Gut, darauf bin ich auch gekommenwernerito hat geschrieben:Bei Youtube/Flickr will ich nur wissen inwiefern es bekannt ist.. Den Kontext zum Thema deiner Arbeit war und ist mir nicht klar. Aber ich verstehe auch, dass du vielleicht nicht alle Karten aufdecken willst.