Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
wernerito
Meeresspiegel (0m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Skimarken im Vergleich: Umfrage + Skiverlosung

Beitrag von wernerito »

Hallo Community!

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich analysiere gerade für meine Diplomarbeit die Markenbindung /-beziehung bei Skimarken. Es wäre Spitze wenn ihr mich unterstützen könntet und den Fragebogen kurz ausfüllt. Dauert auch nur ca 6 Minuten. Einen Metron 9 von 06/07 wird unter den ausgefüllten Fragebögen verlost! (Umfrage geht aber nicht irgendwie von Atomic oder sonst wen aus, nur meine Diplomarbeit!!)

online Befragung:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1884

Großer Dank!!!
Werner Kreindl

GMD
Ski to the Max
Ski: ja
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Könntest du uns bitte etwas mehr Infos über dein Projekt mitteilen? Und warum die Frage nach flickr und youtube?
Probably waking up
wernerito
Meeresspiegel (0m)

Beitrag von wernerito »

Klar, ich diskutiere in meiner Diplomarbeit das Thema Marken, die Markenbindung und Markenbeziehungsqualität theoretisch. Als praktischen Teil analysiere ich das Commitment/Bindung der Konsumenten pro Skimarke. Auf der letzten Seite wird bloß die Akzeptanz für die einzelnen Webmöglickeiten abgefragt. Bei Youtube/Flickr will ich nur wissen inwiefern es bekannt ist. Bin mit dem Fragebogen auch schriftlich im Skigebiet unterwegs um eine valide Umfrage zu erhalten. Dafür brauch ich aber noch viele nette teilnehmende Skifahrer...danke und hoffentlich finden sich noch einige:-)...lg werner
billyray
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von billyray »

Nur mal so: Wenn Werner uns zuviel über sein Forschungsdesign vorab verrät, kann das das Antwortverhalten beeinflussen und seine Studie verzerren. Lasst ihn uns also vielleicht nicht zu sehr grillen...
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

wernerito hat geschrieben:Bei Youtube/Flickr will ich nur wissen inwiefern es bekannt ist.
Gut, darauf bin ich auch gekommen ;) . Den Kontext zum Thema deiner Arbeit war und ist mir nicht klar. Aber ich verstehe auch, dass du vielleicht nicht alle Karten aufdecken willst.
Probably waking up
skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von skikoenig »

Da ich aus der Marketing Ecke komme, muss ich mal fragen, ob kaum Kontrollfragen eingebaut wurden! Ausser oberflächlich, sichtbaren sieht es nicht danach aus!
Trotzdem habe ich den Bogen gerne ausgefüllt und warte dann auf meine Ski :lol:
wernerito
Meeresspiegel (0m)

Beitrag von wernerito »

GMD hat geschrieben:
wernerito hat geschrieben:Bei Youtube/Flickr will ich nur wissen inwiefern es bekannt ist.
Gut, darauf bin ich auch gekommen ;) . Den Kontext zum Thema deiner Arbeit war und ist mir nicht klar. Aber ich verstehe auch, dass du vielleicht nicht alle Karten aufdecken willst.
...Hab eigentlich nicht vor was zu verheimlichen, wie anhand der Themenbeschreibung zu sehen ist. Der Konnex zum Thema liegt im Bereich Web 2.0 das ich ganz kurz in der Arbeit theoretisch anreisse...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“