Ganz toll war grad die Show mit Apocalyptica-- diese rockige Geigenband iss einfach hammerstark...
Hab unter anderem 2 Favoriten, Serbien und Moldava ...
Das wär mal n Traum, so n finnisches Rockfestival-- da muß ja abgehn wie die Hölle...
Wieviele Osteuropäer leben in Westeuropa ?doch haben die Gewinner auch immer Punkte aus westeuropäischen Ländern bekommen,
...was auch nur die halbe Wahrheit ist.Naja, natürlich stimmt die Kritik in Ansätzen, doch haben die Gewinner auch immer Punkte aus westeuropäischen Ländern bekommen, ansonsten wird das nämlich nichts mit dem Sieg.
Nunja, Finnland würd ich jetzt nicht unbedingt als osteuropäisches Land bezeichnen wollen...Roberto hat geschrieben:...was auch nur die halbe Wahrheit ist.Naja, natürlich stimmt die Kritik in Ansätzen, doch haben die Gewinner auch immer Punkte aus westeuropäischen Ländern bekommen, ansonsten wird das nämlich nichts mit dem Sieg.
Denn ein westeuropäisches Land hat einfach keine Chance mehr zu gewinnen, eben weil die osteuropäischen Punkte Osteuropa nicht verlassen.
Wie, das waren nicht Monrose, die für Russland dabei waren?hätt Monrose mit einem Song wie `` Shame`` mitgmacht, dann wärn die Chancen wesentlich besser gwesen.
Ich erinnere mich schon für 2006 an keinen einzigen Song mehr (außer dem deutschen).Es ist aber nun auch einmal so, dass ich mich an keinen wirklich tollen Beitrag aus West-Europa in den letzten Jahren erinnern kann.Und ich mich an keinen wirklich tollen aus Osteuropa.
.. und wie gut das funktioniert, sieht man ja jedes Jahr an den 12 Punkten von Deutschland in die Türkei ... und an die Haufen Bosnier&Serben&... in Österreich.. da gehen auch regelmäßig die hohen Punkte rüber..TPD hat geschrieben:Wieviele Osteuropäer leben in Westeuropa ?
Und diese Leute können dann eben für ihr eigenes Land stimmen...
Es gibt da einen Artikel. Gut ist der aber nicht, denn die dort veröffentlichte Tabelle hinkt, bzw. verschweigt zuviel.Beim bildblog.de gibt es einen guten Artikel zur Ost-Problematik...
Es stellt sich die Frage, WER die Fakten nicht achtet.Ungeachtet der Fakten spricht die "Bild"-Zeitung in ihrem Artikel vom "Schummel-Grand-Prix", der "Stimmen-Mafia aus Ost-Europa", einer "Riesen-Schummelei" und der "Stimmen-Schacherei der Ost-Europäer".