Geöffnete Lifte : 6 EUB Fleckalmbahn, 6 KSB Sonnenrast,6KSB Ehrenbachhöhe,8 KSB Steinbergkogel,3 SB Jufenalmbahn,DSB Maierl III
Abfahrten ins Tal : Kaserabfahrt, sehr gut befahrbar
Gefahren : 4 x Fleckalmbahn / Kaserabfahrt ; 5 x Steinbergkogel ; 4 x Maierl III; 2x Jufenalmbahn ; 2 x Sonnenrastbahn ; 2 x Ehrenbachhöhebahn ;
schönste Pisten : alle gut befahrbar, am meisten hat mich die Kaserabfahrt ins Tal angemacht; Diritissima war Super, Schlagl ging ganz gut, Jufen sehr gut befahrbar, Steinbergkogel - net schlecht, Maierl III über die rote Waldpiste sehr gut befahrbar ( eine meiner Lieblingspisten) ,
Talabfahrt war mittags teils a bisserl langsam, am nachmittag ohne schieben ( an der Ochsalm ) bis zur Gondel -- traumhafter gehts net
teilweise menschenleer ;
es war so, ich wollte ja den Salzburger Superpass, und an diesem Wochende mußte ich ihn kaufen, ab nächste Woch kostet er ca. 50 Euro mehr.Hab dem Wetter net ganz vertraut, hab nie damit gerechnet, daß es noch so schön wird-- heut war ne Super Wolken / Wetterstimmung, weitgehend sogar sonnig. Angenehm warm, die Sitzheitzung am Steinbergkogel wär eigentlich heut überflüssig gwesen... haben mehrere Leut gsagt. Es war so gut wie nix los, Wartezeiten -- überhaupt nirgendwo, an Keinem Lift. Vorteil an solchen Tagen, wo nur n paar Lifte laufen, man kann die Pisten geniessen, und öfters fahren. Manche Pisten werden bei jeder Abfahrt schöner... wenn ma sie besser kennt. An keinem einzigen Hang war auch nur 1 Stein zu sehn, Eis -- nix. Super Schneeverhältnisse.Wie gesagt, die Kaserabfahrt war von oben bis unten ein Traum...