Da wären dann noch Elin-Seilbahntechnik und die Steuerungen von DM, die mir auf die schnelle einfallen.seilbahner hat geschrieben:...Siemens, sonst gibs nicht mehr viel auswahl bei uns.
Mfg Seilbahnfreak_23
Da wären dann noch Elin-Seilbahntechnik und die Steuerungen von DM, die mir auf die schnelle einfallen.seilbahner hat geschrieben:...Siemens, sonst gibs nicht mehr viel auswahl bei uns.
Jo. Da aber heute alles im Baukasten System gebaut wird, kann man das über den Daumen schon abschätzen. Bei schwieriger Topographie wird man mit der Methode aber nicht glücklich.seilbahner hat geschrieben:Die Seilbahntechnik und den Stahlbau kann man nicht pauschalisieren, da das individuell gerechnet wird und von Bahn zu bahn sehr unterschiedlich ist.
Warum sollte das nicht jeder dürfen, der eine Steuerung konstruieren und programmieren kann Seilbahner?seilbahner hat geschrieben:@Pilatus,
Du hast etc . geschrieben. Was gibt es denn bei euch noch für Firmen, die Steuerungen für EUBs und KSBs bauen dürfen?
Ich denke da gibt es zwei Möglichkeiten:Warum sollte das nicht jeder dürfen, der eine Steuerung konstruieren und programmieren kann Seilbahner?
Sorry, aber wo steht da etwas von müssen ?In der Frage ging es darum, ob man muss und nicht ob man darf.
Warum sollte das nicht jeder dürfen, der eine Steuerung konstruieren und programmieren kann Seilbahner?