irgendwie ist es mir langweilig zur Zeit...
Hat jemand einen FLAT TV, Blu-Ray Player oder ähnliches? Schaut Ihr schon HDTV im Fernsehen an?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, bei mir steht bald der Kauf eines solchen Gerätes an.
Danke!
Also wie willst du denn DVB-H an deinem Fernseher empfangen? Hast du da ein Handy dran angeschlossen? DVB-H ist ja für Handy TV, da gibt es garkeine Receiver für Fernseher: http://www.dvb-h.org/Deadline hat geschrieben:Nein ich habe mich nicht geirrtdvb-h müsste es bei mir geben da eine antenne nur etwa 10km entfernt ist und auch im internet steht das ich dvb-h empfangen sollte
Die Abwärme vom LCD ist mir auch aufgefallen. Weiß einer was eine Stunde Fernsehen kostet? Bzw. wieviel mehr LCDs an Strom ziehen als alte Röhren?Af hat geschrieben:Interessant heutzutage ist neben Stromverbrauch LCD vs. Plasma übrigens auch die Abwärme....wer denkt, ein LCD wäre schon warm, der sollte mal vor nem Plasma stehen....
Garnicht mehr, sondern weniger.Arlberg-Irrer hat geschrieben:Die Abwärme vom LCD ist mir auch aufgefallen. Weiß einer was eine Stunde Fernsehen kostet? Bzw. wieviel mehr LCDs an Strom ziehen als alte Röhren?Af hat geschrieben:Interessant heutzutage ist neben Stromverbrauch LCD vs. Plasma übrigens auch die Abwärme....wer denkt, ein LCD wäre schon warm, der sollte mal vor nem Plasma stehen....
Arlberg-Irrer hat geschrieben:Die Abwärme vom LCD ist mir auch aufgefallen. Weiß einer was eine Stunde Fernsehen kostet? Bzw. wieviel mehr LCDs an Strom ziehen als alte Röhren?Af hat geschrieben:Interessant heutzutage ist neben Stromverbrauch LCD vs. Plasma übrigens auch die Abwärme....wer denkt, ein LCD wäre schon warm, der sollte mal vor nem Plasma stehen....
Arlberg-Irrer hat geschrieben:Danke Junkie!
@af: Was meinst Du mit Steckerleiste ausschalten? Mein LCD von Samsung hat keinen Ausschalter sondern nur standyby, auch 1 Watt. Genauso verhält es sich mit dem angeschlossenen DVD-Player. Beide habe ich also an einer Steckdosenleiste, die ich nach Gebrauch ausschalte. Ist das etwa für die Geräte schädlich???