Life Auftritt von Jeanette Biedermann...

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Life Auftritt von Jeanette Biedermann...

Beitrag von schifreak »

am 29.11.2003 beim Schiopening in der Schiregion Hochzeiger-Jerzens :lol: :lol: :lol:
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

Alpenkoenig
Fichtelberg (1214,6m)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Alpenkoenig »

So ein keckes Bildchen im Alpinforum, holla!
Was den schauspielerischen und musikalischen Output der Frau Biedermann betrifft, fällt mir nur eins ein: Einfach zum Bild
miki
Chimborazo (6310m)
Danksagung erhalten: 1607 Mal

Beitrag von miki »

Uii, scharfes Kommentar vom Alpenkoenig ... sooo schlimm ist es auch nicht - wenn man bedenkt wen sich die Jeanette am Beginn ihrer Karriere als Vorbild genommen hat, muss ich schon sagen: besser als ihr 'grosses Vorbild' :evil: aus den Staaten ist sie bestimmt :wink:
Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 367 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

:scherzkeks:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1694 Mal
Beitrag von F. Feser »

+hinguck+
+sabber+
+vonmeinerfreundineinegelangtbekomm+
+autsch+

eigentlich wollt ich ja hin, aber des wird net so easy :) ihr wisst schon
+mit den augen nach hinten rechts schiel+

da sitzt jemand der will entweder mit, oder sie bindet mich an :P
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
philippe

Beitrag von philippe »

die ist gar nicht bieder mann
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Pech gehabt Flo, Frau Biedermann ist bereits in festen Händen. Ausgerechnet sie, die bisher in ihrer ganzen Karriere auf die Werbeweisheit "ZENSIERT sells" vertraute, sie war ja vor ihrer Soloplatte Sängerin von E-rotic, liess damals bei der Verlobung verkünden, dass sie und ihr Auserwählter sich bis zur Hochzeit Keuschheit versprochen hätten. So weit können Wahrheit und Show auseinanderliegen. Jeanette Biedermann ist also keinesfalls die Nymphomanin, die sie auf der Bühne spielt, sondern eine ganz normale, sogar etwas konservative, Frau.

P.S. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber wie sie es schafft immer wieder mit der gleichen Masche Erfolg zu haben ist irgendwie schon genial. Was sind wir Männer blöd, dass wir jedesmal wieder darauf reinfallen...
Probably waking up
the2b
Großer Müggelberg (115m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von the2b »

Ich find die Frau kann nix...ihre Karriere wurde nur von RTL gepushed...und die Musik ist teilweise geklaut...

da gibts wesentlich bessere Frauen...
mic
Moderator a.D.
Ski: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Ich find die Frau kann nix...ihre Karriere wurde nur von RTL gepushed...und die Musik ist teilweise geklaut...

da gibts wesentlich bessere Frauen...
....hat ja auch keiner gesagt das wir sie heiraten wollen :P

GMD
Ski to the Max

Beitrag von GMD »

XTobe ^Kanzler^ hat geschrieben:Ich find die Frau kann nix...ihre Karriere wurde nur von RTL gepushed...und die Musik ist teilweise geklaut...
Das ist doch nichts neues. So läuft das in der Musikbranche schon seit längerer Zeit. Die Coverwelle der vergangenen Jahre und Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar & Co sind Beweis genug.
Probably waking up
Julian
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julian »

GuyD hat geschrieben:Pech gehabt Flo, Frau Biedermann ist bereits in festen Händen.
Nope...
Ist sie nicht.
Und - sorry es muss jetzt raus :D - diese Frau ist einfach traumhaft :lol:
JEANETTE, WILLST DU MICH HEIRATEN? :D

Wenn ich irgend könnte würd ich hin aber ich kann nicht...

Bild
Bild
Bild

OMFG !!!
Entgegen der allgemein verbreiteten Meinung, sie habe nichts in der Birne, bin ich der Meinung, dass sie ziemlich intelligent ist, auch wenn das vielleicht nicht immer so rüberkommt.
Sorry Jungs, aber das musste jetzt mal sein 8O *sabber*
Wobei ich noch sagen muss, dass man ihre Musik mittlerweile echt gut hören kann... Right now sowie jetzt ROHF sind schöne lieder ;)
Und wer mich kennt weiss, dass ich sonst echt nur Metal/Punkrock höre, also eine echt ausnahme. Ich besteh aber darauf, dass ich kein kreischender Teenie-Bravo-mega-fan bin, sondern die Frau einfach nur.. naja ihr wisst schon... finde... :D
nix.
Julian
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Julian »

GuyD hat geschrieben:sie war ja vor ihrer Soloplatte Sängerin von E-rotic, liess damals bei der Verlobung verkünden[...]
wat?
DIe war weder Sängerin bei e-rotic, noch ist/war sie jemals verlobt! Ich glaub du verwechselst da wen :D Glaub mir, ich kenn mich aus :lol:
nix.
GMD
Ski to the Max

Beitrag von GMD »

Wie was, sie hat doch mal was von heiraten gesagt. Ist die Hochzeit geplatzt (Vielleicht haben sie ihr Keuschheitsgebot gebrochen :D )? Oder sind die beiden schon wieder geschieden? Liebe Leser von entsprechenden Heften, ich gehöre nicht dazu, klärt uns Unwissende auf.
Probably waking up
Julian
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Julian »

Ich habe noch nie eine Bravo gekauft (das vorweg!) :D

Sie hat seit nun 4 jahren keinen Freund, das ist tatsache...
Ich glaube du hast dich durch diverse Sat1-RealLife-Richtershows zu sehr beeinflussen lassen :D

Auch der Rest von dem was du da geschrieben hast, stimmt nicht (sorry, ich lese mich gerne mal durch offizielle bzw. Fanseiten).
Sie hat mal bei GZSZ mitgespielt und tut dies auch seit kurzer Zeit wieder (womit sie bei mir etwa 3 der 100 Sympathiepunkte einbüßt :D). Ansonsten hat sie noch nie in einer Band gesungen oder sonstwas, weiß nicht wie du darauf kommst :?:
nix.
Ram-Brand
Ski to the Max
Beitrag von Ram-Brand »

Hier ist die Bio:
http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=1222&RID=1

Auch 1981 geboren.
Schöner Jahrgang. 8)
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
starli
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 2806 Mal
Beitrag von starli »

Also ich find diese AnBIEDERung und dieses nuttenhafte Auftreten von ihr einfach zum Kotzen. (Ich hab was gegen aufgestylte Mädels, v.a. gegen lange und/oder lackierte Fingernägel)

Ein paar Lieder von ihr gefallen mir aber echt gut, und ob sie jetzt in GZSZ mitspielt oder nicht, ist mir relativ wurscht, auch wenn ich GZSZ seit der 1. Folge sehe und kaum welche verpaßt hab (naja, 20-30 dürftens inzwischen sein :) ), aber auf dat biedermännchen könnt ich leicht verzichten :)

(Entgegengesetzt find ichs übrigens bei der Catterfield, deren Lieder gefielen mir bisher überhaupts nicht, aber in GZSZ ist sie mir lieber als die Biedermann)
michamab
Vogelsberg (520m)

Beitrag von michamab »

Ich hab sie schon ab und zu mal in Berlin gesehen und ich muß sagen, so schön sieht sie auf der Straße garnicht aus, wenn sie nicht geschminkt ist. Außerdem ist ihre Musik der totalle Dreck, wie fast alles was man unter "Pop" versteht. Sie mag zwar nicht dumm sein, aber ihr Auftreten ist irgendwie nicht so mein Geschmack, speziell wenn sie bei Interviews über jeden Kalauer extrem ablacht. Fazit: Ich bleib bei meiner Freundin :P

k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

Ja ja, die Frau Biedermann. Kann man mögen oder auch nicht. Ich bevorzuge letzteres, auch wenn's zugegeben ganz nett aussieht wenn sie und ihresgleichen im Fernsehen zu dieser komischen Musik rumhampeln.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
GMD
Ski to the Max

Beitrag von GMD »

Ich glaube, da habe ich wirklich zwei Frauen miteinander verwechselt. Hiess die Sängerin von E-rotic nicht auch Jeanette? Na ja, ich interessiere mich halt mehr für Seilbahnen und das Skifahren als für die Klatschseiten.
Probably waking up
Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Danksagung erhalten: 348 Mal

Beitrag von Emilius3557 »

Typisch, als es hieß Ambros tritt beim Opening in Waidring auf, haben zwei oder drei Leute reagiert. Nur weil er nicht 22 und keine Frau ist - seine Musik ist definitiv die bessere (selber geschrieben, selber gespielt, selber gesungen) und authentischere. :D
Alpenkoenig
Fichtelberg (1214,6m)

Ja die Frau polarisiert halt wesentlich mehr als der gute alte Ambros.
Auch nicht unbedingt mein Fall, aber der Mann hat auf jeden Fall einiges zur deutschsprachigen Musikgeschichte beigetragen und eine Schifahrerhymne geschrieben.
Apropos Konzerte in Schigebieten: Würde mir mal wünschen, daß auf der Idalpe ein ordentliches Konzert stattfindet. Für Acts a la U2Bild, R.E.M. oder Metallica Bild würde ich schon mal die Schi für 2 Stunden zur Seite legen und Bild
Wer sich einen Clinton leisten konnte, müsste auch für diese oder ähnliche Acts genug Kohle haben. Wäre mal was für ein eigenes Topic, wer 2004 auf der Idalpe auftreten sollte.
Zuletzt geändert von Alpenkoenig am 07.11.2003 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
schifreak
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 4 Mal

Jeanete--W.Ambros

Beitrag von schifreak »

Das mitm W.A. war u.a. ich, i mog einfach beide- W.A is eher was zum zuhörn, Jeanette is was zum abrocken,war auch schon mehrmals auf Klostertaler und Zillertaler- (natürlich immer in Österreich)- Life is des imma Super von da Stimmung und Überhaupt... :lol: :lol: :lol:
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
bletschntandla
Großer Müggelberg (115m)
Beitrag von bletschntandla »

Ich will MUSE, Audioslave, die Foo Fighters oder die Red Hot Chilli Peppers sehen...das ist was zum abrocken!
"Pfosten, wissens san wia ma sogt, Quasi-Trottln. Net Direkte oba immahin Leute mit an gewissen Klescha" (Edmund "Mundl" Sackbauer)

Club der Skientzugsfrustler

http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
↓ Mehr anzeigen... ↓
Alpenkoenig
Fichtelberg (1214,6m)

bletschtandla hat geschrieben:Ich will MUSE, Audioslave, die Foo Fighters oder die Red Hot Chilli Peppers sehen...das ist was zum abrocken!
:zustimm:
Ram-Brand
Ski to the Max
Beitrag von Ram-Brand »

Ich will gar keinen sehen. Nur meine Ruhe haben und ski fahren. 8)
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“