Vielleicht gibts ja hier die/den ein(e) oder andere(n), die mir beim planen eines Winterurlaubes helfen können.
Wir, das ist meine Familie:
Meine Eltern,
meine beiden Brüder mit Freundinnen,
ich mit meiner Freundin und unserer sechs Monate alten Tochter.
Irgendwie sind wir beim letzten Familientreffen darauf gekommen mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen und da der Winter vor der Tür steht wollen wir nun eine Woche gemeinsam zum Schifahren.
Das Problem dabei ist, daß nicht jeder Schi fährt, was heißt wir bräuchten ein Schigebiet daß auch für diejenigen was zu bieten hat, die nicht jeden Tag auf die Piste wollen.
Hat irgendjemand eine Idee? In den Schigebieten in denen ich so war habe ich nie nach alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten geschaut.
Weil wir bei so vielen Leuten wohl buchen müssen wäre natürlich auch noch die Schneesicherheit wichtig.
Kennt z.B. irgendjemand ein Hotel das er empfehlen kann? Preis ist Nebensache, der spielt bei uns in dem Fall keine Rolle.
Ich würde mich über Tipps wirklich sehr freuen!
Danke!