In einer Hütte mit Dusche kann ich doch Seife benutzen nehm ich mal an - das Wasser wird doch sicher im Tal wieder aufbereitet???
Thx,
hab einfach noch keine Hüttentour gemacht.
lol - ja genau. Wir haben auf diese Weise mal in einem vollbesetzten italienischen Zug einen ganzen Wagen für uns organisiert. Die Hintergeschichte: Stromboli besichtigen, um 22:30 abfahrt mit dem Schiff nach Neapel an 6:30 (Decksübernachtung), ab Neapel 8:30. Davor vom Hafen zum Bahnhof zu Fuß mit Gepäck. Warm war es auch. An Bologna an Machmittag bei 30 Grad (und defekter Klimaanlage im Schnellzug) - dann Umstieg auf einen vollbesetzten Interregio zum Brenner. Da bekamen wir dann unseren eigenen Waggon. Die Dusche am Abend dann in Innsbruck war echt eine Wohltat, nach mehr als 2 Tagen auf Achse....GMD hat geschrieben:Solange alle stinken, gehts ja noch. Aber spätestens wenn man auf der Heimreise mutterseelenallein im Abteil eines vollbesetzten Zuges sitzt, sollte man sich Gedanken über diesen Spruch machen!
Kernseife ist meine Wissens sehr gut biologisch abbaubar aber basisch (Lauge), wird aber auch zu ph-neutralen Produkten weiterverarbeitet. Letztere sind dann aber angeblich deutlich "schwerer" biologisch abbaubar als die eigentliche Seife(nlauge).Fab hat geschrieben:Ist stinknormale Kernseife nicht ein einfaches Bioprodukt aus Rindertalg u. Pottasche und damit automatisch biologisch abbaubar?