So Brocken wie sie zB hier zu sehen sind, müssen einfach nicht sein. Das geht durchaus besser und manche Hänge waren ja auch besser.Alpi hat geschrieben:Ist euch schon mal der Gedanke gekommen das man die Piste einfach nicht besser präparieren konnte?schafi hat geschrieben: Kann natürlich sein, dass die Pistenpflege zum Wochenende wieder flächendeckend ernst genommen wird, dann wär's durchaus noch brauchbar.
Obertauern (S) / 22.4.2009 / Ruhe vor dem Sturm
Forumsregeln
-
schafi
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Obertauern (S) / 22.4.2009 / Ruhe vor dem Sturm
- Alpi
- Nebelhorn (2224m)
Das stimmt schon, ich hätte mit so einer Piste auch keine Freude!
Ich wollte nur ausdrücken das es manchmal einfach nicht besser geht und das das nichts mit mangelnden Willen der Raupenfahrer zu tun hat!
Auch kannst du die Abfahrten nicht Vergleichen, da das Gelände überall anders ist!
Ich wollte nur ausdrücken das es manchmal einfach nicht besser geht und das das nichts mit mangelnden Willen der Raupenfahrer zu tun hat!
Auch kannst du die Abfahrten nicht Vergleichen, da das Gelände überall anders ist!
-
schafi
- Vogelsberg (520m)
Mir ist schon klar, dass ich mir bei schwierigen Verhältnissen nicht überall einen Teppich erwarten darf, aber da wär manches einfach besser gegangen
- lanschi
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Also ich kenne da schon ein Skigebiet, wo ich diesbezüglich durchaus eines Besserem belehrt wurde.schafi hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass ich mir bei schwierigen Verhältnissen nicht überall einen Teppich erwarten darf, aber da wär manches einfach besser gegangen
-
schafi
- Vogelsberg (520m)
Das kenn ich wohl auchlanschi hat geschrieben:Also ich kenne da schon ein Skigebiet, wo ich diesbezüglich durchaus eines Besserem belehrt wurde.schafi hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass ich mir bei schwierigen Verhältnissen nicht überall einen Teppich erwarten darf, aber da wär manches einfach besser gegangen
- Klosterwappen
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 12
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Warum gings am Gamsleiten und nicht am Edelweißlift?Alpi hat geschrieben:Ist euch schon mal der Gedanke gekommen das man die Piste einfach nicht besser präparieren konnte?schafi hat geschrieben: Kann natürlich sein, dass die Pistenpflege zum Wochenende wieder flächendeckend ernst genommen wird, dann wär's durchaus noch brauchbar.
Mir erschließ sich kein technisch bedingter Grund!
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2027 zu wünschen!
- Alpi
- Nebelhorn (2224m)
Warum gings am Gamsleiten und nicht am Edelweißlift?Klosterwappen hat geschrieben:
Mir erschließ sich kein technisch bedingter Grund![/quote]
Vielleicht weil der Gamsleiten auf der Schattseite liegt und der Edelweißlift auf der Sonnseite!
Dann lag es eurer Meinung nach an den Raupenfahrern, die nach der langen Saison keine Lust mehr hatten?
-
schafi
- Vogelsberg (520m)
Auch wenn die Diskussion jetzt eigentlich nix mehr bringt
Bei Edelweiß/Plattenkar war einfach nicht mehr genug Schnee da für perfekte Pisten, die Präparierung im Bereich Seekarspitz wäre an diesem Tag aber sicher besser gegangen - sei's drum, jetzt ist eh ein paar Monate Ruhe