Fußball-Gott allezk2k hat geschrieben:Noch irgendwelche Zweifel an Mario Gomez?
Meine Stimme ist nun fast ganz weg. Was für ein geiles Spiel!
Fußball-Gott allezk2k hat geschrieben:Noch irgendwelche Zweifel an Mario Gomez?
Hey, die müssen schließlich auch noch gegen Bochum ranDer HSV wirkt zwar abgeschlagen, hat aber, vom Papier her, das leichteste Restprogramm.
Das bewahrheitet sich nun ... zwar bin ich immer der Auffassung, dass das alles gut bezahlten Profis sind. Doch es sind auch nur Menschen und nach 50 Spielen ist es nachvollziehbar, dass am Ende einfach Verschleißerscheinungen auftreten. Ein Akku ist nach diversen Auf- und Entladungen auch nicht mehr der Leistungsstärkste. Und ja, Bremen hat auch 50 Spiele geleistet. Aber wo sind sie in der Buli ... im Niemansland! Dort konnte man sich schon vor dem DFB-Pokal-Halbfinale schon zeitig auf zwei Wettbewerbe konzentrieren und in der Buli zurückschalten. Beim HSV war es von Anfang an der Tanz auf drei Hochzeiten, am Ende wird es leider zur Trauerfeier.snowflat hat geschrieben:Mental hängt bei uns auch viel vom Verlauf des UEFA-Cup-Rückspiels gegen Bremen ab, sollten sie dort ausscheiden, dürfte es bei 5 Pkt. Rückstand und dem schlechtesten Torverhältnis unter den ersten ... ööhm ... neun Plätzen schwer sein, im Schlussspurt die nötigen Kräfte zu mobilisieren um noch ganz oben mitzumischen inkl. die direkte Quali für die CL. Aber ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren und schaue einfach von Spiel zu Spiel ... das nächste am Donnerstag.
Aber mit dem von Dir genannten "Mittelmaß" ist man weiter gekommen als letzte Saison (UEFA-Pokal: Aus im 1/8-Finale, DFB-Pokal: Aus im 1/4-Finale). Nun zu behaupten, mit anderen Spielern hätte man heuer mehr erreicht ist doch hypothetisch! Und so groß ist der Haufen in Hamburg nicht, aus dem man schöpfen kann ... das sollte man auch nicht vergessen! Auch wenn Transfererlöse erzielt werden stehen ja am Markt nun keine 1:1-Ersatzinvestitionen herum. Und exzellente Einzeldarsteller bringen noch lange keinen Erfolg, das geht nur über die Mannschaft und die hat diese Saison gestimmt, auch wenn der allerletzte Erfolg leider ausblieb. Da spielten aber unglückliche Spielentscheidungen und Personalsorgen (Verletzungen und Sperren) eine Rolle und nicht die Qualität des Kaders!Fab hat geschrieben:Möchte als Anhänger des "Stern des Südens" zum HSV anmerken, daß die Vereinsführung nicht die Klasse des Trainers hat.
Gute Spieler wie Kompany, de Jong u. van der Vaart nur durch Mittelmaß ersetzt.
Ja die habe ich auch und gönnen tu ich es ihnen überhaupt nicht. Da hoffe ich mal auf unseren Reviernachbarn am letzten Spieltagk2k hat geschrieben:Hat eigentlich außer mir noch jemand die Befürchtung, dass ausgerechnet Hertha Meister werden könnte? Das leichteste Restprogramm haben die Berliner.
Interessant wie Herthafreundlich hier wieder geschrieben wirdDennut hat geschrieben:Ja die habe ich auch und gönnen tu ich es ihnen überhaupt nicht. Da hoffe ich mal auf unseren Reviernachbarn am letzten Spieltagk2k hat geschrieben:Hat eigentlich außer mir noch jemand die Befürchtung, dass ausgerechnet Hertha Meister werden könnte? Das leichteste Restprogramm haben die Berliner.. Wobei ich glaube dass Berlin vorher schon raus ist aus der Verlosung und die maximal noch in den Uefa-Cup kommen, da ich Wolfsburg, Bayern und Stuttgart stärker einschätze und ich mich als Borusse auf ein Endspiel am 23.5 zwischen Bayern und Stuttgart freue.
![]()
Meine Abschlusstabelle:
1/2. Bayern-Stuttgart
3. Wolfsburg
4.Berlin
5. BVB-HSV
Ja nun, es gibt halt freundschaftliche Beziehungen von Berlin zu bestimmten Absteigern, die bei mir nicht so beliebt sind.rabiator hat geschrieben:Interessant wie Herthafreundlich hier wieder geschrieben wird![]()
Hmmmmk2k hat geschrieben:Ja nun, es gibt halt freundschaftliche Beziehungen von Berlin zu bestimmten Absteigern, die bei mir nicht so beliebt sind.rabiator hat geschrieben:Interessant wie Herthafreundlich hier wieder geschrieben wird![]()
Als ich meine erste Meisterschaft gefeiert habe warst du noch nicht mal geborenrabiator hat geschrieben:Hmmmm, da kennt sich wohl einer aus!
Oh ja, da bin ich auch schon sehr gespannt...Emilius3557 hat geschrieben:Mal sehen, wie der VfB morgen abschneidet...
Und ich dachte, Ihr sprecht von Sch**e?rabiator hat geschrieben:Hmmmmk2k hat geschrieben:Ja nun, es gibt halt freundschaftliche Beziehungen von Berlin zu bestimmten Absteigern, die bei mir nicht so beliebt sind.rabiator hat geschrieben:Interessant wie Herthafreundlich hier wieder geschrieben wird![]()
, da kennt sich wohl einer aus! Ja der KSC ist mit uns befreundet, bemerkenswert, ich kenne nicht viele der Fanfreundschaften bei anderen Vereinen. Aber was den KSC angeht, der kann ja nicht mehr viel ausrichten
, eigentlich schade