Die 10. Klasse der Realschule ist endlich geschafft und ich konnte mit meiner Klasse in die Deutsche Bundeshaptstadt Berlin fahren. 10. Klasse? Realschule? Deutschland? Aber der schmittenfahrer kommt doch aus Österreich!? Klar komme ich aus Österreich, aber ich gehe seit ein paar Jahren in Deutschland - genauer Baden- Württemberg - auf die Schule und habe dort meine "Mittlere Reife" gemacht.
Als ich nach Berlin kam, wurde ich von der Schönheit dieser Stadt überrascht. Sehr viele Bäume, Wiesen usw. In den Plattenbauvierteln der Stadt sieht es natürlich ganz anders aus
Bei der Abfahrt hat es noch in Strömen gegossen. Auch bei der Ankunft in Berlin war das Wetter nicht viel besser. Am nächsten Tag änderte sich jedoch alles! Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen: das perfekte Wetter eben
Bevor ich euch mit Berlin Bildern beglücke, möchte ich noch sagen, dass eine Woche niemals ausreicht, um auch nur alle Sehenswürdigkeiten genauer anzusehen. So konnten wir z.B. nicht auf den Fernsehturm oder eine Stadtrundfahrt auf der Spree genießen.
Die Bilder folgen dann gleich im Anschluss!