nachdem ich irgendwie in google nicht wirklich weiterkomme, versuche ich es mal auf diesem wege!
ich suche ein dvr-standalone videoueberwachungssystem fuer 16 kanaele, also 16 ueberwachungscameras! die funktionsweise so eines systems ist mir eigentlich soweit klar, allerdings gibts bei den cameras sowei bei den recordern soviel unterschiedliche spezifikationen das ich mich als laie sehr schwer tue dort den unterschied bzw. die idealloesung zu finden!
auf diesem wege suche ich einfach mal die experten oder die die es werden wollen um saemtliche tipps, bzw. evtl. links zu sammeln!
das geraet muss auf jedenfall mit lan-kabel an einen router angeschlossen werden, damit das bild weltweit ueber internet abrufbar ist! ggf. mit seperater software fuer einfacheres handling....
bei sechzehn 12v cameras benoetige ich auch ein netzteil, welches mir alle cameras von einer centralen stelle aus mit strom versorgt! die kabellaenge zu den cameras wird zwischen 10-40m liegen... ich will quasi 16 kabel zum recorder legen, welche allerdings gleichzeitig auch die energieversorgung abdecken! videostecker am recorder ist typ bnc:
meine fragen:
was brauche ich fuer ein netzteil ???
welches dvr system ist ausreichend ???
was hat es mit der fps-rate = frames per second rate auf sich! da gibt es systeme die beginnen bei 100-400 und mehr...
wie bekomme ich moeglichst ruckelfreies bild durch internetabruf! klar liegt auch an der dsl-leitung, aber was kann man da noch beim recorder beachten.... spielen die fps, bei internetabruf ueberhaupt eine rolle!
welches komprimierungsverfahren ist das beste! h.264???
usw.usw.
jeder der meint er koennte was produktives zu diesem thema hier beitragen soll einfach mal seinen senf dazuschreiben!
vielen dank schonmal fuer eure hilfe....