Ich will ja nichts sagen, aber auf enem Urlaub will ich einen gewissen Komfortstandard haben, und ich glaube nicht, dass ein Lager diesen befriedigt. Und weiters bin ich der Meinung, dass andere Leute auch noch so denken. Ein Urlaub soll entspannend sein, da will man sich was gutes tun, da will man es ganz gemütlich haben - das spricht gegen ein Lager. Dementsprechend hat sich auch die Touristenbranche drauf eingestellt, 3 bis 4 Sterne sind normal geworden. Dass das nicht mehr günstig ist, ist auch verständlich.darkstar hat geschrieben:Ja, stimmt Lager kostet €10,- bzw. €7,-Hardcore ist ein Lager nun wirklich nicht. Sicherlich weniger Komfort als gewohnt, aber gerade für Kinder kann das auch sehr spaßig sein, kann ich mir vorstellen. Außerdem sind die 18€ für AV Nichtmitglieder in einem 2 oder 4 Zimmer.
Ne Hütte macht aber natürlich schon deutlich mehr Spaß wenn man HP hat
Also die haben wir auch. Ob jetzt Inntal oder Brenner, wir sind auch nicht Autobahnlos.Die Distanzen sind eine andere Frage, klar sind die Wintersportler, die im Westen wohnen im Vorteil, aber von Wien erreicht man das nächste Schigebiet innerhalb von einer Autostunde und das nicht auf kurvigen Bergstassen, sondern angenehm auf der Autobahn.
MFG Dachstein