@ GMD Danke fürs präzisieren
GMD hat geschrieben:Erste Aussage präziesiert, UNI-G ist ein Markenzeichen von Doppelmayer, bei anderen Hersteller heissen diese anders.
GMD hat geschrieben:Erste Aussage präziesiert, UNI-G ist ein Markenzeichen von Doppelmayer, bei anderen Hersteller heissen diese anders.
Ja da muss ich dir recht geben. Solche Unteransichten wo man noch das Wellblech benutzt hat, die sind auf fein zu reinigen.citta dei sassi hat geschrieben:Pflegeleicht bitte! Gut zu putzen mit wenigen Kanten und keinen Blechschrauben die ständig im weg sind. Wenn dann noch alle Teile entgratet (HALLO LEITNER, BITTE ZWEI HIWIES EINSTELLEN UND DENEN JE EINE FLEX IN DIE HAND DRÜCKEN, ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!!!!!!![]()
![]()
) und man überall ohne Verrenkungen hinkommt ist mir das absolut wurscht wie die Station aussieht. Ganz bärig wäre auch noch wenn schalldämpfendes Material verbaut werden täte. Aber ich glaube das ist dann wirklich ein Traum.
Dagegen gäb´s ne einfache Methode nämlich die "Finisher" von Leitner mal im Sommer nur mit ner Badehose bekleidet über die Stationsabdeckungen etc. ziehen; was denkst Du wie schnell sich dann was ändern würde...citta dei sassi hat geschrieben:Pflegeleicht bitte! Gut zu putzen mit wenigen Kanten und keinen Blechschrauben die ständig im weg sind. Wenn dann noch alle Teile entgratet (HALLO LEITNER, BITTE ZWEI HIWIES EINSTELLEN UND DENEN JE EINE FLEX IN DIE HAND DRÜCKEN, ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!!!!!!![]()
![]()
)
Dieser Aussage schliesse ich mich an, wobei ich noch ergänze, dass mir Holzverschalungen sehr gut gefallen. "Holz ist heimelig!"TPD hat geschrieben:Da kann ich gar nichts ankreuzen. Kommt ganz klar auf die Situation an.
Sicher im Dorfbereich gefällt mir ein Gebäude besser. Jedoch auf dem Berggipfel mag eine "UNI-G" noch das kleinere Übel sein, wenn man denkt was da teilweise für hässliche Betonbunker hingestellt worden sind.
Hab ich was verpasst?Arlberg-Irrer hat geschrieben:eine holzvertäfelte KSB a la Zürsersee