Ich steh aufgrund meiner manchmal sehr deutlich geäußerten radikalen Ansichten auch bei jemandem auf der schwarzen Liste, nixdestotrotz halt ich aber das Topic für ehrlich gestanden völlig obsolet.
Ne Blockung ist weder ein Grund für Mitleid noch für irgendeine Form von Anerkennung sondern ne Privatsache zwischen den betroffenen Usern und daher meiner Meinung nach auch nicht erwähnenswert.
Außerdem sehe ich dadurch die Gefahr, daß Unstimmigkeiten unnötig hochgekocht werden; deshalb nenne ich auch den mich blockenden Forumkollegen hier sicherlich nicht.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Dem Betroffenen selbst wird das meines Wissens nach nicht angezeigt; ignorieren bedeutet ja nur, daß Posts des Betroffen demjenigen der ihn geblockt hatte, nicht oder nur rudimentär angezeigt werden. Pn´s sind davon aber nicht betroffen.
Ich weiß es auch nur deshalb, weil es der Forumkollege in dem betreffenden Topic als Reaktion auf meine Meinungsäußerung bekanntgab.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Emilius3557 hat geschrieben:...und am Pekinger Westbahnhof ist vorgestern vormittag ein Radl umgfoin...
Bei der Menge der vermutlich dort geparkten Fahrräder aber ne berichtenswerte Nachricht denn eigentlich kunnt da a Radl in dem Fahrradhaufn gar net umkugeln...