Club der Ignorierten

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Gesperrt
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 10
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 17 Mal

Club der Ignorierten

Beitrag von Foto-Irrer »

So, hier dürfen alle rein, die von irgendwem auf ignore gestellt wurden und das herausgefunden.

Also zwei gibts schonmal, starli und ich werden von ATV nicht mehr beachtet bzw. ihm werden unsere Beiträge auf seinen Wunsch hin nicht mehr angezeigt :cry: :tongue:

Allen anderen wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende und eine Durchhalteparole an alle, bei denen es noch nicht begonnen hat!
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn

Ram-Brand
Ski to the Max
Skitage 25/26: 0
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 367 Mal
Re: Club der Ignorierten

Beitrag von Ram-Brand »

Na, da hast du jetzt aber ein großes Probleme.

Willst Du jetzt eine Tüte Mitleid von uns allen?
;-)
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Petz
Mount Everest (8850m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 456 Mal

Beitrag von Petz »

Ich steh aufgrund meiner manchmal sehr deutlich geäußerten radikalen Ansichten auch bei jemandem auf der schwarzen Liste, nixdestotrotz halt ich aber das Topic für ehrlich gestanden völlig obsolet.
Ne Blockung ist weder ein Grund für Mitleid noch für irgendeine Form von Anerkennung sondern ne Privatsache zwischen den betroffenen Usern und daher meiner Meinung nach auch nicht erwähnenswert.
Außerdem sehe ich dadurch die Gefahr, daß Unstimmigkeiten unnötig hochgekocht werden; deshalb nenne ich auch den mich blockenden Forumkollegen hier sicherlich nicht.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Martin_D
Punta Indren (3250m)
Danksagung erhalten: 1273 Mal

Beitrag von Martin_D »

Wie findet man eigentlich heraus, ob man von jemanden ignoriert wird ?
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher

Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
Petz
Mount Everest (8850m)

Beitrag von Petz »

Dem Betroffenen selbst wird das meines Wissens nach nicht angezeigt; ignorieren bedeutet ja nur, daß Posts des Betroffen demjenigen der ihn geblockt hatte, nicht oder nur rudimentär angezeigt werden. Pn´s sind davon aber nicht betroffen.
Ich weiß es auch nur deshalb, weil es der Forumkollege in dem betreffenden Topic als Reaktion auf meine Meinungsäußerung bekanntgab.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Danksagung erhalten: 348 Mal

Beitrag von Emilius3557 »

...und am Pekinger Westbahnhof ist vorgestern vormittag ein Radl umgfoin...
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
Petz
Mount Everest (8850m)

Beitrag von Petz »

Emilius3557 hat geschrieben:...und am Pekinger Westbahnhof ist vorgestern vormittag ein Radl umgfoin...
Bei der Menge der vermutlich dort geparkten Fahrräder aber ne berichtenswerte Nachricht denn eigentlich kunnt da a Radl in dem Fahrradhaufn gar net umkugeln...:wink: :rofl:
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“