Wir viele andere auch, geht sie für mich dort zu Ende, wo sie vor knapp 8 Monaten am 19.10.2009 begonnen hat - am Stubaier Gletscher!
Allen schlechten Wettervorhersagen entgegen, schien auch heute wieder dort oben bis 14 Uhr die Sonne und so schenkte mir Petrus nochmal einen tollen Abschluss. Ich hatte schon Angst, dass ich mich dieses Jahr gar nicht von meinen Ski verabschieden darf...zum Glück blieb mir diese Schande erspart.
Die Bedingungen am Stubaier Gletscher sind nachwievor gut, auch wenn es ab dem Eisgrat schon ziemlich weich wird. Aber wir haben ja auch schon Mitte Mai und da darf man einfach nichts anderes erwarten. Die ersten Abfahrten am Morgen waren gleichzeitig die besten, wär hätte denn auch gedacht, dass es über Nacht 5cm Neuschnee geben würde?
Es folgen nur wenige Bilder ohne Kommentar...aber ich finde, sie sind es trotzdem wert, gesehen zu werden!
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Saisonclosing und seid unverletzt über die Saison gekommen. Ich habe mit 52 Skitagen nicht ganz das Ergebnis vom Vorjahr (54) erreicht, ist aber nicht weiter tragisch. Die Powdertage, die es in Tirol gab, habe ich genutzt, und so, bin ich voll und ganz zufrieden mit meiner Saison! Auf ein neues 2011!