OK, also das Internet sagte nur ein paar Lifte in den Schigebieten vorraus, also hab ich mich auf einen Halbtag eingestellt und per Tiroler S Bahn und Zillertalbahn nach Kaltenbach HBF...
Auffahrt mit der rechten Gondelbahn -- dann rauf per 6 KSB Sonnenjet, oben runter zum Wedelexpress, und dann oben die große Überraschung, die Abfahrt nach Hochfügen geöffnet, und die Zillertalshuttle Bahn IN Betrieb. Das waren alle geöffneten Lifte in Kaltenbach natürlich noch der Rückbringer 4 SB vom Wedelexpress und einer der Zirbenschlepper fuhr noch.
Gleich nach Hochfügen runter, die Abfahrt war echt O.K., dann rauf mit der Pfaffenbühel Gondel, oben am Hochfügen 2000 gings Super. Echt Bester Schnee.
Die beiden Abfahrten nach Hochfügen gingen auch Super -- die Schwarze noch geschlossen da wurde dran gearbeitet. Unten lief noch der Pfaffenbühel Schlepper NR. III . war auch ganz nett.
Und die Pisten am Wedelexpress waren im Top Zustand, auch die Abfahrt zur Gondelbahn Hochzillertal ( Bergstation ) einwandfrei -- also es war ein Super Schitag, allerdings gestern bewölkt, aber weitgehend kein Schneefall, und die Kontraste warn auch nicht schlecht. Absolut Windstill und mit ca. - 7 Grad am Berg eigentlich nicht kalt.
Zeitweise in Hochfügen menschenleere Pisten im unteren Bereich, am 2000 er Lift warn Rennen, die Piste oben etwas eng am Anfang, danach Super.
Fotos hab ich wenig gemacht, es war nicht unbedingt ein Photografierwetter, aber ein paar `` Beweise`` hab ich doch ...
am Sonnenjet - Blick von der Marendlalm ( Kaffepause)
Blick aus der Pfeffenbühel Gondel zum Zillertalshuttle
so sahs oben am Hochfügen 2000 aus