Meine Freundin hat die "Sommer-Abenteuer-Welt" bzw. "Outdoor Playground" Area 47 (Ötztal) [url]htt://www.area47.at[/url] im internet entdeckt und ist ziemlich hin&weg.
War von euch schonmal jemand da? Könnt ihr das empfehlen? Wie lange kann man sich da beschäftigen? Ist das länger als drei TAge interessant?
Und nur ums direkt zu sagen: Ich will nichts hören von wegen "Das ist Unsinn, geht lieber wandern und badet in nem Bergsee" - das ist nämlich garnicht meine Frage
3 Tage? Ich würde für so etwas maximal 1 Tag, des Erlebnis wegen vielleicht mit Übernachtung planen. Aber drei Tage halte ich trotz des durchaus spannenden und vielseitigen Angebots für reichlich übertrieben...
Das kommt jetzt aber darauf an was ihr machen möchtet:
Waterarea und Hochseilgarten ist für einen Tag ganz nett abwechslungsreich.
Wenn ihr noch eine Canyoningtour, Mountainbiketour, Rafting... mit Übernachtung sicher nett, aber länger als 4 Tage würde ich mich persönlich wohl nicht beschäftigen können.
Tipp: Wenn ihr einen Tag nicht verplant habt und mal richtig entspannen wollt:
Geht zum Piburger See zum Schwimmen! Schön ruhiger See in einer super Kulisse, viel entspannender als der Rummel in der Water Area - aber das wollt ihr anscheinend ja eh nicht machen!