Area 47 - Sommerspaß im Ötztal?

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
sir_ben
Wurmberg (971m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 127 Mal

Area 47 - Sommerspaß im Ötztal?

Beitrag von sir_ben »

Meine Freundin hat die "Sommer-Abenteuer-Welt" bzw. "Outdoor Playground" Area 47 (Ötztal) [url]htt://www.area47.at[/url] im internet entdeckt und ist ziemlich hin&weg.
War von euch schonmal jemand da? Könnt ihr das empfehlen? Wie lange kann man sich da beschäftigen? Ist das länger als drei TAge interessant?
Und nur ums direkt zu sagen: Ich will nichts hören von wegen "Das ist Unsinn, geht lieber wandern und badet in nem Bergsee" - das ist nämlich garnicht meine Frage ;-)
Wellnessskifahrer.

Jay
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 460 Mal

Re: Area 47 - Sommerspaß im Ötztal?

Beitrag von Jay »

3 Tage? Ich würde für so etwas maximal 1 Tag, des Erlebnis wegen vielleicht mit Übernachtung planen. Aber drei Tage halte ich trotz des durchaus spannenden und vielseitigen Angebots für reichlich übertrieben...

Jakob
falk90
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Area 47 - Sommerspaß im Ötztal?

Beitrag von falk90 »

Das kommt jetzt aber darauf an was ihr machen möchtet:

Waterarea und Hochseilgarten ist für einen Tag ganz nett abwechslungsreich.
Wenn ihr noch eine Canyoningtour, Mountainbiketour, Rafting... mit Übernachtung sicher nett, aber länger als 4 Tage würde ich mich persönlich wohl nicht beschäftigen können.

Tipp: Wenn ihr einen Tag nicht verplant habt und mal richtig entspannen wollt:
Geht zum Piburger See zum Schwimmen! Schön ruhiger See in einer super Kulisse, viel entspannender als der Rummel in der Water Area - aber das wollt ihr anscheinend ja eh nicht machen!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“