Über den Bericht hab ich mich gefreut. Davos/Klosters gehört zu meinen Top 5.
Kommt oftmals in Berichten nach meinem Geschmack zu schlecht weg.
Im Moment geht es ja noch mit der Lawinengefahr, aber vor ein paar Jahren ist dort mal eine Lawine bis auf die präparierte Piste hinunter gekommenbamigoreng hat geschrieben:Und auch Offpiste, mit Einstieg von der Bergstation Parsennhütten PB
Letztes Jahr gab's da eine Staublawine, zwei Snowboarder sind mit grösstem Glück an der Oberfläche geblieben!Schöditaz hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht. Parsenn kenne ich fast wie meine Hosentasche. Bist du nicht auf den Weissfluhgipfel gefahren? Über die Gipfel- Nord- Piste ist es viel schöner zum Schifer als über das Weissfluhjoch.Im Moment geht es ja noch mit der Lawinengefahr, aber vor ein paar Jahren ist dort mal eine Lawine bis auf die präparierte Piste hinunter gekommenbamigoreng hat geschrieben:Und auch Offpiste, mit Einstieg von der Bergstation Parsennhütten PB
Gerade vom Strelapass her sieht das aber auf dem Bild nach einer potenziell sehr guten Piste aus!Blablupp hat geschrieben:Mit Baggern geht alles
Ne jetzt Spaß beiseite, vom Hauptertälli kann man schon noch weiter runterfahren, da ist das kein Problem, aber ich wage zu bezweifeln, dass man vom Strelapass eine Piste hinunterziehen könnte.