Nö nicht komisch...Klär mich über das Bild auf ! Schlimmer wie das Bild eines Kuscheltierfotos postenden Users ?Dachstein hat geschrieben:seltsamerweise kommt dieser Ausdruck nämlich hauptsächlich von dir hier, andere gebrauchen ihn sehr sehr selten. Komisch, nicht? Solche Sachen ermöglichen ein sehr eindeutiges Bild über den jeweiligen User...
hahaha baeckerburschbaeckerbursch hat geschrieben:Es geht doch nichts über Haarespalten. Spalt - spalt - spalt......Bei LW4 oder 5 eine Skitour machen dürfte fast gefährlicher sein... Persönlich reicht mir da schon LW3, um draußen nichts zu machen. Sicher, beides bietet so seine Risiken.
Auch bei LW5 kenne ich noch nette Skitouren - ungefährlich. Sind halt dann nicht mehr die großen Ziele.
@Huppi
Genauso muss es sein, hier
@Jack90
Ich möchte auch nochmals betonen, dass mein Hinweis nicht gegen Dich als Person gerichtet war, wenn auch versucht wurde mir dies so zu unterstellen.
Um mal wieder BTT zu kommen:
Als Liftlaie muss ich doch mal fragen, was es so kompliziert macht den Schlepper etwas zu versetzen? Der steht doch eh bis auf die Talstation auf Gletscher, oder, da darf es doch kein grosses Problem sein, ihn etwas nach links - von unten gesehn - zu versetzen...