Klaus Kröll hat nur eine Kugel bekommen, da her kann von "mehr als genug" nicht die Rede sein. Außerdem hat Didier Cuche ja bereits ein paar bekommen, weswegen Kröl der verdientere Sieger ist. Beat Feuz hätte von mir aus eine Kugel (Abfahrt oder Super-G) gewinnen können, ich denke aber, dass er das nächstes Jahr nachholen wird.Fabi111 hat geschrieben:Was kannst du daran nicht nachvollziehen?
Vonn, Hirscher, Kröll und eigentlich sogar Svindal haben mehr Kugeln als verdient.
Dafür hatten Kostelic, Feuz, Cuche und Ligety bzw. Maze und Riesch Pech!
Tina Matze hat meiner Meinung nach auch keine Kugel verdient. Wo denn auch? Sie war überall nur Mittelmaß. Vl. sollte sich auf ein bzw. zwei Disziplinen stärker konzentrieren, um nächstes Jahr eine kleine Kugel zu gewinnen, denn die große wird eh schwer, solange Lindsey Vonn in ihrer aktuellen Form ist! Womit wir auch beim letzten Punkt wären. Lindsey Vonn ist derzeit einfach in einer herausragenden Form und hat sich ihre Kugeln demnach mehr als verdient, auch wenn es langsam langweilig wird, dass sie immer alles gewinnt.
Maria Riesch war dieses Jahr auch in keiner Disziplin wirklich gut, von daher...
Und das "kann ich überhaupt nicht nachvollziehen" war eigentlich auf deine Kritik bezüglich des ORF bezogen
Irgendwie kannst du nie objektiv bleiben...
Kann mir jemand meine Fragen (s.o.) beantworten?