ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es noch möglich ist und wie viel Zeit ich dafür einplanen muss um mit 25 Jahren, als blutiger Anfänger noch Skifahren zu lernen. Und zwar so, dass ich irgendwann auch freeriden kann und wirklich gut & sicher überall skifahren kann, auch auf Touren und Expeditionen.
Ich hab mir da sehr hohe Ziele gesteckt, ich weiss. Allerdings bin ich sportlich fit und habe vor genügend Zeit & Geld in meinen Traum vom supertollen Skifahren zu investieren.
Im Winter will ich eine Skischule besuchen und fall nötig noch einige Privatstunden buchen. Ein Freund von mir wird dann mit mir während 5 Monaten fast jedes Wochenende Skifahren üben gehen, er fährt sehr gut.
Ich habe mir einen groben Zeitplan von 3-4 Jahren gesetzt in denen ich so weit kommen will, dass ich freeriden gehen kann...ist das machbar?
Herzlichen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüsse
Mia