rmai hat geschrieben:Das Angebot ist immer für zwei Personen und wenn ich mir die Leistungen anschaue, dann finde ich, geht es mit dem Angebot. Dafür ist es ja auch ein VIP Paket.GMD hat geschrieben: Ermässigung für Inhaber von Tirol Snow Card und Zillertal Super Skipass € 50.-- vom Package beträgt. So günstig ist es dann nicht mehr, ohne Ticket bekommt man eigentlich mehr fürs Geld.Aber viel zum Skifahren kommt man nicht wenn man die Leistungen in aller Ruhe in Anspruch nehmen will.
![]()
Ich bin ja mal gespannt wieviel VIP's wir hier haben und wann die ersten eigenen Aufnahmen kommen.Evtl. lass ich mir das zu meinem runden Geburtstag von meiner Frau schenken.
![]()
Das Paket "Premium Early Bird" 150,- € für 2 Personen
Buchbar täglich um 8.00 Uhr und 8.30 Uhr
•Exklusive Parkplätze direkt bei den Kassen
•Exklusiver Portier Service – Abholung vom Parkplatz
•Sondereingang zu den Gondeln
•"Gosset" Champagner Empfang und Überreichung der Skitickets inkl. Kaution für den Chip
•2 Tagesskipässe für Ski-Optimal Hochzillertal / Kaltenbach für 181 Pistenkilometer
•Bergfahrt mit der Weltneuheit „BMW Individual for Leitner“ Gondel inkl. der Alpine Grooves CD Volume 4 der Kristallhütte
•Frühstücksbrunch auf der Kristallhütte
•Reserviertes Wasserbett auf der Sonnenlounge / Kristallhütte
Das Paket "Premium Wedel-Skitag" 190,- € für 2 Personen
Buchbar täglich um 11.00 Uhr und 11.30 Uhr
•Exklusive Parkplätze direkt bei den Kassen
•Exklusiver Portier Service – Abholung vom Parkplatz
•Sondereingang zu den Gondeln
•"Gosset" Champagner Empfang und Überreichung der Skitickets inkl. Kaution für den Chip
•2 Tagesskipässe für Ski-Optimal Hochzillertal / Kaltenbach für 181 Pistenkilometer
•Bergfahrt mit der Weltneuheit „BMW Individual for Leitner“ Gondel inkl. der Alpine Grooves CD Volume 4 der Kristallhütte
•Mittagslunch inkl. Weinbegleitung auf der Wedelhütte / Premium Lounge
Wenn man jetzt auch noch in der Hochsaison oben im Skigebiet die teilweise mega Warteschlangen umgehen dürfte, dann würde sogar ich einen Sinn / Wert in dem VIP-Ticket sehen / erkennen