Hochstein |Â 22.12.2012 | Und schon wieder war es knapp
Forumsregeln
-
münchner
- Olymp (2917m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hochstein |Â 22.12.2012 | Und schon wieder war es knapp
Zuletzt geändert von münchner am 31.12.2014 - 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Stäntn
- Mt. Blanc (4807m)
- Danksagung erhalten: 1525 Mal
Re: Hochstein |Â 22.12.2012 | Und schon wieder war es knapp
Sehr schön, dein Bericht hat mich gleich wieder an meine Tage in Osttirol Anfang Januar erinnert... schön!!! Alles Naturschnee, so muss es sein. Die linke Abfahrt ist fast die schönere weil etwas kurviger.
Die Abfahrten oben am Hochstein sind schon interessant, der Schlepper macht Spaß. Ohne das Angebot macht es aber keinen Sinn, ich war froh zu hören dass die DSB weiter laufen wird.
Mehr als einen halben Tag ist es aber in der Tat irgendwann langweilig, Gebietswechsel macht Sinn.
In der Stern Alm hättest nicht essen dürfen (Hütten --> Stäntn fragen
), aber links neben der DSB Talstation ist eine sehr nette Wirtin, das Restaurant beim Ostirodler sieht gut aus aber kann ich nicht bewerten.
Deine Anreise war ja trotzdem eine Hausnummer... die Blitzer nach Lienz jaja... da hast mit 63 echt Pech gehabt, aber da kommst ja durch Rollen allein drauf. Allerdings treiben mich solche Schleicher am Paß Thurn früh in den Wahnsinn wenn ich fest im Visier habe als erster am Lift zu sein
wenn sich eine Kolonne bildet könnte man ja mal rechts ran fahren und normale Fahrer vorbei lassen. Aber gut...
Die Abfahrten oben am Hochstein sind schon interessant, der Schlepper macht Spaß. Ohne das Angebot macht es aber keinen Sinn, ich war froh zu hören dass die DSB weiter laufen wird.
Mehr als einen halben Tag ist es aber in der Tat irgendwann langweilig, Gebietswechsel macht Sinn.
In der Stern Alm hättest nicht essen dürfen (Hütten --> Stäntn fragen
Deine Anreise war ja trotzdem eine Hausnummer... die Blitzer nach Lienz jaja... da hast mit 63 echt Pech gehabt, aber da kommst ja durch Rollen allein drauf. Allerdings treiben mich solche Schleicher am Paß Thurn früh in den Wahnsinn wenn ich fest im Visier habe als erster am Lift zu sein
-
münchner
- Olymp (2917m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei mir war es ehrlich gesagt weniger die Langeweile als die schlechte Präparierung, die mich vertrieben hat. Außerdem erhoffte ich mir vom Zettersfeld noch etwas mehr Panorama.Stäntn hat geschrieben:Mehr als einen halben Tag ist es aber in der Tat irgendwann langweilig, Gebietswechsel macht Sinn.
Geht klar Boss.Stäntn hat geschrieben:In der Stern Alm hättest nicht essen dürfen (Hütten --> Stäntn fragen), aber links neben der DSB Talstation ist eine sehr nette Wirtin, das Restaurant beim Ostirodler sieht gut aus aber kann ich nicht bewerten.
Habe leider die alte Anonymverfügung schon weggeworfen, aber eigentlich müsste da doch noch eine Toleranz abgezogen werden. Wir werden sehen.Stäntn hat geschrieben:Deine Anreise war ja trotzdem eine Hausnummer... die Blitzer nach Lienz jaja... da hast mit 63 echt Pech gehabt, aber da kommst ja durch Rollen allein drauf. Allerdings treiben mich solche Schleicher am Paß Thurn früh in den Wahnsinn wenn ich fest im Visier habe als erster am Lift zu seinwenn sich eine Kolonne bildet könnte man ja mal rechts ran fahren und normale Fahrer vorbei lassen. Aber gut...
-
Richie
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 281 Mal
Schöner Bericht, vom Wetter hast Du ja alles richtig gemacht! Und Respekt mit welcher Hingabe Du alte Schlepplifte nutzt...