Sag das doch gleich, dann brauch ich dich nicht zur Zielgruppe zählen.Mapp hat geschrieben: Ich brauch kein ATV.
So, jetz is auch meinerseits Ende.
Sag das doch gleich, dann brauch ich dich nicht zur Zielgruppe zählen.Mapp hat geschrieben: Ich brauch kein ATV.
Ich Dich auch nicht.Mapp hat geschrieben: Ich brauch kein ATV.
Es is gut.ATV hat geschrieben:Ich Dich auch nicht.Mapp hat geschrieben: Ich brauch kein ATV.
Wenn ich einen Freund brauche, kaufe ich mir einen Hund.
Oh Sorry. Du warst nicht gemeint!ATV hat geschrieben:Das ging nicht an Dich Murau, sondern an Mapp, welcher mich hier unberechtigt angegriffen hat.
Tja, wenn Du die absoluten Basics im Bereich Filmbeitragserstellung ignorieren möchtest, bitteschön. Was machst Du, wenn der Sprecher länger braucht, als Du Material hast? Wenn er eine Szene viel zu lange spricht als sinnvoll ist? Jeder (!), der vernünftige Medieninhalte produzieren möchte (egal, ob Text, Foto oder Video), macht sich zuallererst mal einen Plan, wie das Ergebnis aussehen soll, damit er gezielt das erarbeiten kann. Und genau das lässt Du bisher (bis auf minimalste Ansätze) leider vermissen.margau hat geschrieben:Edit: @thun
Nein, es kommt keine Dramaturgie rein, und die Länge klärt sich zwangsläufig beim Schnitt, da ich den Sprechern nicht vorschreiben kann, wie schnell sie reden sollen.
Ich rechne aber mit 1-3Min pro Beitrag.
Das habe ich gesagt, und meine es immernoch! Was ist denn schlecht an der Idee? An der Umsetzung kann man ja noch etwas pfeilen. Wie wäre es, wenn jeder den das Projekt in irgendeiner Weise interessiert seine Ideen hier begründet postet. Sonst ist margau ja auch auf sich alleine gestellt und er kann es ja bei so vielen Mitgliedern nicht jedem Recht machen.Vielleicht sollte er erstmal ein ganzes, vollständiges Video produzieren und dann kann ja jeder wer will seine Ideen dazu nennen und dann kann man das Video ja nochmal überarbeiten.thun hat geschrieben: das Forum nach außen repräsentieren soll (wie Du selbst sagst).
Ich bin eher dafür, unter denen, die Sich mit Videosproduzieren halbwegs auskennen bilden wir eine Gruppe, die den Kram plant. Dann würd ich auch wieder mitmachen.Blauepistenfan hat geschrieben:Das habe ich gesagt, und meine es immernoch! Was ist denn schlecht an der Idee? An der Umsetzung kann man ja noch etwas pfeilen. Wie wäre es, wenn jeder den das Projekt in irgendeiner Weise interessiert seine Ideen hier begründet postet. Sonst ist margau ja auch auf sich alleine gestellt und er kann es ja bei so vielen Mitgliedern nicht jedem Recht machen.Vielleicht sollte er erstmal ein ganzes, vollständiges Video produzieren und dann kann ja jeder wer will seine Ideen dazu nennen und dann kann man das Video ja nochmal überarbeiten.thun hat geschrieben: das Forum nach außen repräsentieren soll (wie Du selbst sagst).
An der Idee ist erstmal gar nichts schlecht, so will ich mich auch nicht verstanden wissen. Sie steht und fällt aber mit der Umsetzung, und ein dazu notwendiges Konzept ist bisher offensichtlich kaum ausgearbeitet.Blauepistenfan hat geschrieben:Was ist denn schlecht an der Idee? (...) Vielleicht sollte er erstmal ein ganzes, vollständiges Video produzieren und dann kann ja jeder wer will seine Ideen dazu nennen und dann kann man das Video ja nochmal überarbeiten.