So schlabberige Sandwichs mit Schinken, Salami, Käse oder Fleischkäse(Leberkäse) füllt den Magen, aber ein kulinarischer Genus ist das nicht. Das es auch anders geht zeigen schon einige Hütten in den Skigebieten. Da findet man dann Sandwichs mit Gurken oder Tomaten und Salat oder dann auch Laugensandwichs, Baguette und andere Brotsorten. Oder statt der 08/15 Belegung Schinken etc, auch Rohschinken, Lachs, Morzaella und Thunfisch.
Das Andere ist: Wenn ich am Morgen gut gefrühstückt habe, brauche ich am Mittag nicht ein mega Menü. Da reicht mir ein Sandwich oder eine Suppe völlig.
Wenn ich hier so mit lese, habe ich eine Marktlücke entdeckt. Bei gewissen Gondelnbahnen, ich würde sagen die 10 min und länger unterwegs sind. Wäre so ein Kaffee und Croissant Service eine nette Sache.
@Müll
Dem Müll kann man auch her werden, in dem man an den Tal und Bergstationen Mülleimer aufstellt. Ich bin mir sicher, das dann auch weniger Müll in der Landschaft landet. Aber so was ist für die Meisten Bahnbetreiber Luxus, schliesslich kostet das.
Darum braucht es Subway.Stäntn hat geschrieben:@Af: Es geht ja wirklich nur um die paar Königstage im Jahr wo ich never ever ne Pause einlegen würde. Wobei es echt oft passiert dass man nach Liftschluss völlig hungrig endlich einkehrt und dann gesagt bekommt es gäbe keine Küche mehr
Ein Subway am Rettenbach hätte durch aus Potential. Schliesslich ist da auch im Sommer was los.Pistencruiser hat geschrieben:Ich mag mir allerdings in Gebieten wie Ischgl oder Sölden bei der dortigen Vollpfostendichte nicht vorstellen wie's wohl aussieht wenn der Schnee mal wieder weg ist, sollte dort wirklich mal TakeAway-Food angeboten werden.![]()