Neuigkeiten aus Serfaus
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- Martin
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
bin schon wieder beim Posten ausgeloggt worden! (Gast war ich)
Da ist doch irgendwas mit der Forensoftware nicht in Ordnung wenn das ständig passiert, oder?
Da ist doch irgendwas mit der Forensoftware nicht in Ordnung wenn das ständig passiert, oder?
Zuletzt geändert von Martin am 27.10.2003 - 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...stimmt eigentlich müssen das ein paar Leute aus dem Forum sein. So macht man Werbung mit nem Restaurant welches noch gar nicht in Betrieb ist. Ich werde die in jedem Fall am 16.12. dort einlaufen und ein paar Spaghetti verhaften.Nur dieses gestellte Bild mit den Gästen, die sich Sonnen und spaß haben, ist ein bisschen schlecht.
Am 15.12. schaue ich mir den Bergdiamant an.
-
jul
- Nebelhorn (2224m)
Nicht zu vergessen noch die Möseralm, mein Lieblingsrestaurant in Serfaus-Fiss-Ladis.dani hat geschrieben:restaurants können sie in serfaus-fiss-ladis wirklich bauen. jetzt das neue in serfaus, das neue auf dem schönjoch und das relativ neue im masner skigebiet! alle drei sehen toll aus!
NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!!!!
- mic
- Moderator a.D.
Kommen wir zu Serfaus:
Die neue Lawensbahn gefällt mir sehr gut. Besonders klasse ist die ausgebaute, längere und megabeschneite Lawenspiste.
Für das Restaurant Lassida gibt es keine Worte mehr, es ist traumhaft eingerichtet.

Wahnsinn wie dicht die Lanzen auf der Lawens stehen. Sowas nennt man Maximal.

Neues Bergrestaurant Lassida

Lassida mit unheimlich schöner Einrichtung
Die neue Lawensbahn gefällt mir sehr gut. Besonders klasse ist die ausgebaute, längere und megabeschneite Lawenspiste.
Für das Restaurant Lassida gibt es keine Worte mehr, es ist traumhaft eingerichtet.
Wahnsinn wie dicht die Lanzen auf der Lawens stehen. Sowas nennt man Maximal.
Neues Bergrestaurant Lassida
Lassida mit unheimlich schöner Einrichtung
- miki
- Chimborazo (6310m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1600 Mal
Coole Fotos, danke Mic
! Also was die Serfauser da gemacht haben ist einfach Spitze! Dabei meine ich weniger die Bahn (die ist OK, bestimmt viel besser als der alte SCHL, aber eigentlich nix besonderes), aber die Beschneiungsanlage an der Piste (vorbildlich! Geiler Anblick für jeden Schneekanonen-Fanatiker
) und vor allem das Restaurant ... ich kann die Pizza fast bis an meinen Schreibtisch in Maribor riechen *auchhinwill
*
- mic
- Moderator a.D.
genau: lecker Mafiatorte. Die sah sehr gut ausPizza: *ENDLICH*
@Wind: als wir "drüben" waren hat es nicht so sehr "gewindet". Am zweiten Tag war nur Kaldini und mein Schwager dort. Ich war mit kleinmic in dieser Zeit beim vorübergehne beim Arzt. Ich werde aber bezüglich Wind nachfragen. Aber die Probleme waren bei der Scheidbahn höher. Dort war wieder richtig Wind nach Ihren Aussagen. Nach dem schließen der Haube soll es besser gewesen sein. Sicher kommt es auch immer daruf an wo er herkommt. Der Schöngampbahn hat der brutale Wind nix ausgemacht da er von hinten gekommen ist.