war von euch einer in den letzten 1-2 Jahren in Mayrhofen? Ich wollte eigentlich nächstes Jahr eine Skireise, dorthin mitmachen, um mit gleichgesinnten ein bisschen zu feiern und ein neues Skigebiet zu erkunden. Aber jetzt hat eine Freundin, die dort letztes Jahr für zwei tage war, mir abgeraten. Sie meinte, der Ort sei "verstaubt" und Skifahrer aus Russland seien dort en masse anzutreffen. Ist das auch eure Meinung?
Versteht das jetzt nicht falsch, ich bin nicht ausländerfeindlich. Aber mir waren die Russen, die mit ihrem Rudel leichtbekleideter Frauen in Ischgl einfielen, ein bisschen zu krass.
Alternativ gäbe es noch Reisen nach Ischgl (da war ich eben schon und im Februar soll es ja schon extrem viel "Ballermanntourismus", auf den ich verzichten kann, geben), Sölden und Saalbach Hinterglemm. Was würdet ihr empfehlen für jemanden, bei dem das Skifahren im Vordergrund steht, der aber auch ein bisschen Après Ski machen will? Reines Skifahren habe ich die restliche Saison bei uns in der Schweiz genug. Aber meinen Geburtstag wollte ich gerne ein wenig feiern