Positiver Abschluss für Davos Klosters Bergbahnen AG
-
Snow4Carve
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 8
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Positiver Abschluss für Davos Klosters Bergbahnen AG
2025/2026: 2x Steinplatte, 1x Kühtai, 1x SFL, 2x Stubai, 1x Schlick, 1x Ischgl
2024/2025: 2x Pitztal, 1x Stubai, 1x Kitzbühel, 1x Kühtai, 1x Schlick 2000, 1x Axamer Lizum, 5x Gröden, 1x Ladurns, 1x Wildkogel Arena, 2x Sölden
2024/2025: 2x Pitztal, 1x Stubai, 1x Kitzbühel, 1x Kühtai, 1x Schlick 2000, 1x Axamer Lizum, 5x Gröden, 1x Ladurns, 1x Wildkogel Arena, 2x Sölden
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Vincent
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Positiver Abschluss für Davos Klosters Bergbahnen AG
Schön, jetzt muss das Geld allerdings reinvestiert werden sowohl in Sommer als auch Winterattraktionen. Was aber fürs Geschäft am besten wäre wären neue Lifte und in die würde ich als erstes mein Geld stecken. Ohne moderne Hochleistungsbahnen ist man nicht konkurrenzfähig!
- Schöditaz
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Auf dem Jakobshorn ist mit dem Neubau der 1. Sektion so ziemlich alles zu Tode modernisiert worden. Auf Parsenn gäbe es zwar schon noch ein paar Sachen zu machen. Viel sinnvoller wäre es aber, wenn die Davos Klosters Bergbahnen AG zinslose Darlehen an die kleinen Bergbahnen geben würden, damit diese dann Investitionen tätigen können. Aber eben, Positiver Abschluss für Davos Klosters Bergbahnen AG, rote Zahlen bei den kleinen Bergbahnen. Genau so hat sich das Schertenleib immer gewünscht.Vincent hat geschrieben:Schön, jetzt muss das Geld allerdings reinvestiert werden sowohl in Sommer als auch Winterattraktionen. Was aber fürs Geschäft am besten wäre wären neue Lifte und in die würde ich als erstes mein Geld stecken. Ohne moderne Hochleistungsbahnen ist man nicht konkurrenzfähig!
-
gorner
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Da muss ich dir leider zustimmen. Es ist wirklich schade dass der Herr Schertenleib die kleinen Gebiete so hängen lässt. Dabei macht doch die Vielfalt der verschiedenen Skigebiete Davos Klosters ausSchöditaz hat geschrieben:Auf dem Jakobshorn ist mit dem Neubau der 1. Sektion so ziemlich alles zu Tode modernisiert worden. Auf Parsenn gäbe es zwar schon noch ein paar Sachen zu machen. Viel sinnvoller wäre es aber, wenn die Davos Klosters Bergbahnen AG zinslose Darlehen an die kleinen Bergbahnen geben würden, damit diese dann Investitionen tätigen können. Aber eben, Positiver Abschluss für Davos Klosters Bergbahnen AG, rote Zahlen bei den kleinen Bergbahnen. Genau so hat sich das Schertenleib immer gewünscht.Vincent hat geschrieben:Schön, jetzt muss das Geld allerdings reinvestiert werden sowohl in Sommer als auch Winterattraktionen. Was aber fürs Geschäft am besten wäre wären neue Lifte und in die würde ich als erstes mein Geld stecken. Ohne moderne Hochleistungsbahnen ist man nicht konkurrenzfähig!