Komplettes Pano hier als PDF:
https://www.dropbox.com/s/3axcza9r3ons4 ... t.pdf?dl=0

Fuer die Verbindungspisten und Skirouten am Rossfall und Malfon dürfte es genau passen (und ggfs noch eine Skiroute vom Riffel 2 rechts vorne runter und das hintere Rendl... )Tannberg hat geschrieben:17-24 sind noch frei![]()
Genug für Kappl?
Ja aber es ist nirgendwo ein "Neu"-Zeichen zu sehen wie letztes Jahr beim Gampenrestaurant und 2011 beim Bergrestaurant Muttjöchleflauschiges Murmele hat geschrieben:Sollte nicht das Gebäude von der alten Bergstation zu einem Restaurant ausgebaut werden?
Mr. X hat geschrieben:Ja aber es ist nirgendwo ein "Neu"-Zeichen zu sehen wie letztes Jahr beim Gampenrestaurant und 2011 beim Bergrestaurant Muttjöchleflauschiges Murmele hat geschrieben:Sollte nicht das Gebäude von der alten Bergstation zu einem Restaurant ausgebaut werden?
Für wann ist denn der Ersatz der einen 2er SB am Schlegelkopf geplant?Arlbergfan hat geschrieben: ist sogar was wahres dran!
Ich wollte ja schon immer eine 12er-Funitel-KSB sehenArlbergfan hat geschrieben:Wann genau kann ich dir nicht sagen - es sollte aber eine wirkliche Weltneuheit werden!
In Verbindung mit einer Förderleistung weit jenseits 4000 P/h dann schon wieder.j-d-s hat geschrieben:Doppelter Einstieg bei ner KSB wär aber nicht neu. Zigfach schon gesehen und benutzt.
schneeberglift hat geschrieben:Auch in Warth wird gebuddelt: Bis zur Saison 17/18 entsteht ein neuer Speicherteich mit 170.000m3 Volumen und bis zu 15m tief. Ziel ist dann Vollbeschneiung. Ich weiß bisher, dass das dann für Warth gilt und auch die Südhänge Richtung Auenfeld. Da der Speichersee im Bereich Salober gebaut wird gehe ich aber davon aus, dass die Schröckener mitziehen. 80 neue Kanonen, alle von Techno Alpin werden dazu angeschafft!