Serverprobleme?

Offizielle Neuigkeiten & Ankündigungen zum Alpinforum: Alles zu Regeln, Updates und Wartungsarbeiten. Jetzt informieren & Feedback geben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
NeusserGletscher
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4358
Registriert: 01.04.2010 - 16:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 752 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Serverprobleme?

Beitrag von NeusserGletscher »

In letzter Zeit funktioniert die Suche wegen Auslastung oft nicht und das Einstellen / Ändert von Beiträgen dauert signifikant länger als gewohnt. Ist das bekannt?
It's better to ski out than to fade away 8)

Benutzeravatar
GIFWilli59
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7357
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 5616 Mal
Danksagung erhalten: 2797 Mal

Re: Serverprobleme?

Beitrag von GIFWilli59 »

Ja, ist es: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 8&start=32

Betrifft das Problem primär die frühen Morgenstunden?
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3219
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 2025 Mal
Danksagung erhalten: 893 Mal

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Pistencruiser »

Betrifft bei mir primär die späten Abendstunden aber beim zweiten Klick funtionierts meistens.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Greithner
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 686
Registriert: 03.02.2012 - 22:50
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauplitz
Hat sich bedankt: 1661 Mal
Danksagung erhalten: 660 Mal

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Greithner »

Bei den meisen siehe Link zum Topik, bei mir meist um Mitternacht für eine halbe Stunde oder so. In den frühen Morgenstunden hatte ich es noch nicht.

EDIT: Gerade auch bemerkt, das meine 4 Tab`s noch am laden sind, obwohl nichts mehr zu laden wäre/ist. Es scheint so, alls hätte der Server irgendwo einen Fehler, kann die Seite nicht richtig fertig laden und behindert sich so. Also es werden Daten hin und her geschickt, bei fertiger Seite und das bremst den Server im gesamten aus, den es werden noch mehr Online sein als nur ich.
Socrates: "to be is to do"
Sartre: "to do is to be"
Sinatra: "do be do be do"
Wise One: "ja bu bu"
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“