Serverprobleme?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
NeusserGletscher
- Jungfrau (4161m)
- Beiträge: 4358
- Registriert: 01.04.2010 - 16:45
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 752 Mal
- Danksagung erhalten: 1467 Mal
Serverprobleme?
In letzter Zeit funktioniert die Suche wegen Auslastung oft nicht und das Einstellen / Ändert von Beiträgen dauert signifikant länger als gewohnt. Ist das bekannt?
It's better to ski out than to fade away
- GIFWilli59
- Aconcagua (6960m)
- Beiträge: 7357
- Registriert: 02.11.2014 - 21:50
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 5616 Mal
- Danksagung erhalten: 2797 Mal
Re: Serverprobleme?
Ja, ist es: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 8&start=32
Betrifft das Problem primär die frühen Morgenstunden?
Betrifft das Problem primär die frühen Morgenstunden?
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Beiträge: 3219
- Registriert: 10.05.2010 - 13:35
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Weilheim i. OB
- Hat sich bedankt: 2025 Mal
- Danksagung erhalten: 893 Mal
Re: Serverprobleme?
Betrifft bei mir primär die späten Abendstunden aber beim zweiten Klick funtionierts meistens.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Greithner
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 686
- Registriert: 03.02.2012 - 22:50
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Tauplitz
- Hat sich bedankt: 1661 Mal
- Danksagung erhalten: 660 Mal
Re: Serverprobleme?
Bei den meisen siehe Link zum Topik, bei mir meist um Mitternacht für eine halbe Stunde oder so. In den frühen Morgenstunden hatte ich es noch nicht.
EDIT: Gerade auch bemerkt, das meine 4 Tab`s noch am laden sind, obwohl nichts mehr zu laden wäre/ist. Es scheint so, alls hätte der Server irgendwo einen Fehler, kann die Seite nicht richtig fertig laden und behindert sich so. Also es werden Daten hin und her geschickt, bei fertiger Seite und das bremst den Server im gesamten aus, den es werden noch mehr Online sein als nur ich.
EDIT: Gerade auch bemerkt, das meine 4 Tab`s noch am laden sind, obwohl nichts mehr zu laden wäre/ist. Es scheint so, alls hätte der Server irgendwo einen Fehler, kann die Seite nicht richtig fertig laden und behindert sich so. Also es werden Daten hin und her geschickt, bei fertiger Seite und das bremst den Server im gesamten aus, den es werden noch mehr Online sein als nur ich.
Socrates: "to be is to do"
Sartre: "to do is to be"
Sinatra: "do be do be do"
Wise One: "ja bu bu"
Sartre: "to do is to be"
Sinatra: "do be do be do"
Wise One: "ja bu bu"
↓ Mehr anzeigen... ↓